Callcenter Know-How tanken
Wo finden Praktiker Know-How von Experten und Lösungsperspektiven?
Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2007" findet am 30.10.2007 in Hanau statt. Die Anmeldung für Teilnehmer sowie weitere Informationen finden Sie unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Grutzeck-Software GmbH:
Seit mehr als 25 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Mehr unter http://www.grutzeck.de
E-Mail: info(at)grutzeck.de
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Herr Markus Grutzeck
Geschäftsleitung
E-Mail: markus.grutzeck(at)grutzeck.de
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Zuständigkeitsbereich: Presse
Datum: 03.07.2007 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32071
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:
Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 752 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Callcenter Know-How tanken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).