Grutzeck-Software GmbH

Grutzeck-Software GmbH

Seit 1979 bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Contactcenter-Softwarelösungen.
Die Produktlinie AG-VIP SQL wurde mehrfach mit Innovationspreisen im Bereich "Kundenmanagement", "Business Process Management" und "CRM" ausgezeichnet.


100 Teilnehmer tanken beim VertriebsPowerTag frische Ideen für den Vertrieb


In acht spannenden Impulsen gaben insgesamt sieben Referenten in jeweils 30 Minuten kurz und knackig Anregungen aus der Praxis. Die Experten beleuchte ...


27.05.2021 | Marketing & Werbung


Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen?


Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, w ...


16.06.2016 | Information & TK


Wie verkauft man erfolgreich erklärungsbedürftige Produkte? kostenloses Whitepaper Solution Selling


(NL/8256066783) Lange Akquisephasen, unklare Bedarfslage und etliche Ansprechpartner, die ein Wörtchen mitreden wollen. Das kennzeichnet die Situatio ...


16.12.2015 | Medien und Unterhaltung


Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern


Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten ...


06.11.2015 | Information & TK


Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern


(NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jährlich Planungen und Trends in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnolog ...


26.10.2015 | Medien und Unterhaltung


Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben - Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht ...


(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, S ...


11.03.2015 | Sonstiges


Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1 im Contact- und Service-Center


(NL/2590355058) In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und entwicklung gefragt. Aber ...


11.11.2014 | Sonstiges


Innovative Ansätze im Kundenservice: Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter


(NL/1391603149) Die Meinungen können unterschiedlicher kaum sein: Harry Wassermann, CEO von Callcenter Dienstleister SNT sagt im Experteninte ...


09.10.2014 | Sonstiges


CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet


(NL/1830758490) Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com zeichnet die CRM Lösung AG-VIP SQL von Grutzeck-Software aus mehr als 100 Lösungen m ...


17.06.2014 | New Media & Software


Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center


(NL/4839153131) Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt. Jetzt steht die Agenda. D ...


10.06.2014 | Medien und Unterhaltung


Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...


(NL/5471133475) Verbraucher haben andere Wünsche über Anrufe als Unternehmen. Einigkeit herrscht sich, dass an Sonn- und Feiertagen Outbound Calls s ...


20.05.2014 | Medien und Unterhaltung


Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform


(NL/7303287757) Datenschutz und Ausbau der Kommunikationskanäle sind laut Contact Center Investitionsstudie 2014 die großen Herausforderungen für d ...


30.04.2014 | Medien und Unterhaltung


CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert


(NL/3023503336) Die mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnete CRM Software AG-VIP SQL wurde einem Oberflächen Redesign unterzogen und ist nun au ...


07.04.2014 | New Media & Software


Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?


(NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactcenter am 04.11.2014 eingereicht. Interessierte können unter http://www.erfolgrei ...


01.04.2014 | Medien und Unterhaltung


Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben


(NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2014 haben Interessierte Gelegenheit, Se ...


26.02.2014 | Medien und Unterhaltung


bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei


(NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und Consulting-Unternehmen bfkm fingerhut seidel erweitert das CCN Experten-Netzwerk sein Kompetenzteam ...


23.01.2014 | Medien und Unterhaltung


Guided Tours für Auszubildende auf der CCW macht Halt bei Grutzeck-Software


(NL/6519303551) Guided Tours sind ein spezieller Service für Messebesucher der CCW, um durch einen erfahrenen Führer rasch einen Überblick über da ...


23.01.2014 | New Media & Software


Wenn der Kunde geht, weil der Service fehlt


(NL/1747208148) Deutschland ist das Land der Tüftler und Erfinder. Die Deutsche Ingenieurskunst hat weltweit einen guten Ruf. Was aber tun, wenn die ...


02.10.2013 | Medien und Unterhaltung


Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle


(NL/2082239733) Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Veranstaltung „E ...


18.07.2013 | Finanzwesen


Erfahrungsaustausch groß geschrieben - Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle


Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen immer interaktiver. So konnten bei der Themenfindung der siebten Veranstaltung "Erfolgreiches ...


18.07.2013 | Softwareindustrie


Am 01.02.2014 sterben Konto-Nr. und BLZ - was SEPA für Unternehmen bedeutet


Die Aufsichtsbehörden BAFIN malen den Teufel an die Wand: Von Februar drohen an massenhafte Firmenpleiten in Deutschland, weil die Unternehmen zu la ...


15.07.2013 | Softwareindustrie


Am 01.02.2014 sterben Konto-Nr. und BLZ was SEPA für Unternehmen bedeutet


(NL/7857785679) Die Aufsichtsbehörde BAFIN malt den Teufel an die Wand: Von Februar 2014 an drohen massenhafte Firmenpleiten in Deutschland, weil die ...


12.07.2013 | Finanzwesen


Sommerloch? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen ...


Die Urlaubszeit beginnt und die gewünschten Ansprechpartner sind schwieriger zu erreichen. Nutzen Sie jetzt die Zeit, um Ihren Adressbestand zu aktu ...


04.07.2013 | Softwareindustrie


Das richtige Werkzeug für Vertriebsmitarbeiter in jeder Akquisephase


Im Laufe der Jahre haben Vertriebsmitarbeiter schon viele Softwaregenerationen erlebt. Was als Kontaktmanagement angefangen hat, entwickelte sich zu ...


02.07.2013 | Softwareindustrie


Was zählt im Kundenkontakt?


(NL/6289401555) Der Gesetzgeber zieht durch die Verschärfung des Datenschutzes die Daumenschrauben für die Neukundenakquise an. Ohne Opt-In geht im ...


29.04.2013 | Medien und Unterhaltung


Best-of-CRM: xRM-Option zur CRM-Software AG-VIP SQL ausgezeichnet


(ddp direct) Mehr als 4.900 Bewerbungen haben sich am INNOVATIONSPREIS-IT 2013 in unterschiedlichen Kategorien beteiligt. Grutzeck-Software hat sich m ...


22.03.2013 | New Media & Software


Das richtige Werkzeug für Vertriebsmitarbeiter in jeder Akquisephase


(NL/7277360795) Im Laufe der Jahre haben Vertriebsmitarbeiter schon viele Softwaregenerationen erlebt. Was als Kontaktmanagement angefangen hat, entwi ...


25.01.2013 | Medien und Unterhaltung


Erfolgreiches Contactcenter gelungener Mix zwischen Impulsen und Austausch


(NL/4083325309) Eine sehr austauschorientierte Veranstaltung, die sich von allen anderen durch Zeit für Dialoge abhebt. So und ähnlich war die einhe ...


12.11.2012 | Medien und Unterhaltung


CRM 3.0 - Was kommt danach?


Im Laufe der Jahre haben Vertriebsmitarbeiter schon viele Softwaregenerationen erlebt. Was als Kontaktmanagement angefangen hat, entwickelte sich zu & ...


17.09.2012 | New Media & Software


CRM-Systeme erfolgreich einführen


(NL/1285458451) Wer heute nachhaltig Vertrieb machen will, kommt um ein Kundenmanagementsystem nicht herum. Immer noch gibt es viele Anwender, die die ...


10.05.2012 | Freizeitindustrie


Warum sind Messen und Kongresse so langweilig?


(NL/1325214005) Wann haben Sie das letzte Mal eine Messe oder einen Kongress besucht? Und wann haben Sie davon wirklich einen Nutzen gehabt? Hand aufs ...


18.04.2012 | Messe und Ausstellungen


Kommunikation im Umbruch


(NL/1119334216) Die Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist im Umbruch. Allenthalben wird über Social Media geredet. Aber die meisten missvers ...


23.03.2012 | Freizeitindustrie


Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"entwickelt sich weiter


(NL/1332812064) Dialog ist Trumpf. Nicht nur im Kundengespräch. auch Führungskräfte aus dem Contactcenter haben gesprächsbedarf. Die Veranstaltun ...


26.01.2012 | Freizeitindustrie


Wie sieht der Kundendialog 2012 aus?


Die Brancheninitiative „Contact-Center-Network e.V.“ führt bereits zum dritten Mal die Contactcenter Investitionsstudie durch. Dazu sind Entschei ...


11.11.2011 | Allgemeines & Information


Erfolgreiches Callcenter 2011 – Volles Haus


Mit mehr als 115 Teilnehmern aus ganz Deutschland war das 5. „Erfolgreiche Callcenter“ am 08.11.2011 sehr gut besucht. Mit der intensiven Kleingru ...


11.11.2011 | Messe- und Kongressveranstalter


Fachwissen für den Kundenservice pur - kostenloses eBook zur Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"


Contactcenter-Betreiber und Kundenserviceeinheiten sehen sich vor großen Herausforderungen. Auf der einen Seite will man kosteneffizient einen Qualit ...


31.10.2011 | Medien und Unterhaltung


Ein. Aus. Durch. Blick.


Das Niveau des Kundenservice ist durch Diskussion um die Norm DIN SPEC 77224 wieder losgetreten worden. Kann eine Norm positive Kundenerlebnisse schaf ...


24.08.2011 | Dienstleistung


Bei Anruf: Mensch - Was Kunden wirklich wollen ...


- Outsourcen von Büroservice Dienstleistungen Gerade aber Unternehmen mit stark schwankendem Anrufvolumen oder wenig Mitarbeitern wollen aber trotzd ...


07.06.2011 | Dienstleistung


Wie die Reifenprofis von Vredestein dank der CRM-Software von Grutzeck-Software jetzt intern mehr Grip haben


Seit 1908 produziert Apollo Vredestein B.V. mit Hauptsitz im niederländischen Enschede Reifen. Die deutsche Niederlassung, die Vredestein GmbH, hat i ...


20.05.2011 | Auto & Verkehr


kundenfokussierte Geschäftsprozesse Top-Investitionsziel 2011


Wer Kunden positive Kontakterlebnisse mit dem Unternehmen bescheren will, kommt um die kundenfokussierte Ausrichtung von Geschäftsprozessen nicht her ...


21.01.2011 | New Media & Software


Wie man dem Vertriebserfolg gezielt auf die Sprünge hilf


Ein klarer regelbasierter Vertriebsprozess lässt sich dabei als Produktionsstraße auffassen. Bereits beim ersten Kontakt wird der Geschäftspartner ...


03.12.2010 | Marketing & Werbung


Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform


Konsequent auf Dialog getrimmt bietet das „Erfolgreiche Callcenter“ eine Plattform zum Austausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Kompetenztrà ...


11.10.2010 | Vertriebsschulungen


Trio für zukunftssicheren Kundenservice – Sabio, Voxtron und Grutzeck-Software präsentieren sich gemeinsam auf der be.connected.


Hanau, den 16. September 2010 – Drei zentralen Herausforderungen im Kundenservice nehmen sich Sabio, Voxtron und Grutzeck-Software auf ihrem Gemeins ...


16.09.2010 | CRM


Trio für zukunftssicheren Kundenservice - Sabio, Voxtron und Grutzeck-Software präsentieren sich gemeinsam auf der be.connected.


Hanau, den 14. September 2010 - Drei zentralen Herausforderungen im Kundenservice nehmen sich Sabio, Voxtron und Grutzeck-Software auf ihrem Gemeinsch ...


15.09.2010 | Information & TK


Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?


Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Un ...


14.06.2010 | Marketing & Werbung


- Weniger ist mehr - CRM-Software AG-VIP SQL passt sich geänderten Anforderungen an


Lag der Fokus vieler Callcenter- und Vertriebsdienstleister früher auf Masse, hat sich das Blatt dramatisch gewendet. Outboundanrufe bei Privatkunden ...


07.06.2010 | New Media & Software


Informationsverluste vermeiden, Prozesse beschleunigen – CRM-Software makelt Vorgänge


Wer im Team arbeitet, kennt die Situation: Ein Anruf wird von der Telefonzentrale oder einer Kollegin an Sie weitergestellt: „Das ist Herr Müller v ...


27.05.2010 | CRM


CRM Anwender wählen Grutzeck-Software an die Spitze


Im Webportal www.benchpark.com können Anwender von mehr als 140 CRM-Software-Herstellern nach den Kriterien Produkt, Beratung, Technologie, Implement ...


17.02.2010 | CRM


So sieht der Einkaufszettel von Callcenter Führungskräften aus


Im Dezember 2009 wurden mehr als 200 Führungskräfte telefonisch nach Ihren Investitionszielen für 2010 sowie den für sie vorherrschenden Themen be ...


20.01.2010 | Wirtschaft (allg.)


Vertriebssteuerung: effizienter Vertrieb im Außendienst


Im Verhältnis zu anderen Kommunikationskanälen ist der persönliche Besuch eines Außendienstmitarbeiters die teuerste Kontaktmöglichkeit. Außendi ...


08.01.2010 | CRM


Kostenloses Callcenter Know-How im eBook „Erfolgreiches Callcenter 2009“


Die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2009“ richtet sich an Führungskräfte in Call- und Servicecentern sowie Vertriebs- und Marketingleite ...


10.10.2009 | Messe- und Kongressveranstalter


Callcenter - eine Branche im Wandel


Die Callcenterbranche hat sich in den letzten 20 Jahren sehr dynamisch entwickelt. Schwarze Schafe haben aber eine ganze Branche in Verruf gebracht. S ...


02.09.2009 | Wirtschaft (allg.)


Schaffen Sie Ihre eigene Konjunktur in Krisenzeiten


Schauen Sie noch Fernsehen oder zeichnen Sie Sendungen lieber auf, um die langen Werbeblöcke weiter spulen zu können? Können Sie sich noch an eine ...


29.06.2009 | Marketing & Werbung


Callcenter Software schafft Transparenz - Was sagt der Betriebsrat?


Moderne Callcenter Software wie AG-VIP SQL geht über klassische CRM-Funktionalitäten weit hinaus. Komplette mehrstufige Kampagnen lassen sich in wor ...


22.06.2009 | Vermischtes


Wie positioniere ich mein Callcenter erfolgreich am Markt?


Diese Frage haben sich einige Experten der Branche gestellt und gemeinsam mit der Fach-hochschule Berlin und der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin ...


24.01.2009 | Unternehmensführung


CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL fit für CRM 2.0


Neue rechtliche Rahmenbedingungen ab 2009 erfordern auch neue technische Lösungen. So bietet die mandantenfähige CRM- und Callcenter-Software AG-VIP ...


11.12.2008 | New Media & Software


50 % mehr Teilnehmer beim „Erfolgreichen Callcenter“ in Hanau


Das Konzept der Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ geht auf. Denn 50 % mehr Teilnehmer besuchten am 28.10.2008 den Congresspark Hanau. Mit m ...


03.11.2008 | Messe- und Kongressveranstalter


Kostenloses eBook zum Thema Kampagnenmanagement


Kunden sind längst zu mündigen Bürgern geworden und lassen sich durch Gießkannenmarketing kaum noch beeinflussen. Gefragt sind intelligente Kommun ...


23.09.2008 | Dienstleistung


Vertrauen bei Outboundcalls aufbauen


Die Klagen der Bürger über unseriösen Anrufterror haben mittlerweile auch Ihren Niederschlag in einer Neugestaltung des Telekommunikationsgesetzes ...


23.09.2008 | Dienstleistung


Dialog, der Spaß macht …


Im Zuge der verschärfenden gesetzlichen Regelungen wandelt sich das Bild: Telefonmarketing wird nur dann akzeptiert, wenn der Dialog intelligent, mit ...


02.07.2008 | Messe- und Kongressveranstalter


CRM erfolgreich einführen – mehr als nur ein Stück Technik


Die Wettbewerbsintensität im Verkauf nimmt zu. Gute Dienstleistungen und Produkte werden heute von den Abnehmern als selbstverständlich angesehen. U ...


27.05.2008 | Vertriebsschulungen


Qualität im Outbound steigern


Mit der zur Callcenterworld neu vorgestellten Version 1.10.03 der Callcenter Software AG-VIP SQL geht Grutzeck-Software konsequent den Weg für mehr Q ...


04.01.2008 | New Media & Software


AG-VIP SQL – CRM-Software für internationalen Einsatz


Wer Geschäfte in Osteuropa oder im asiatischen Raum tätigt, stößt mit dem westeuropäischen Zeichensatz schnell an seine Grenzen. In der neuen Ver ...


05.09.2007 | New Media & Software


Erfolgreiches Callcenter 2007 – die Branche trifft sich …


Die drei parallelen Vortragsslots gliedern sich in die Rubriken Mensch, Organisation und Technik. Alle Referenten sind Praktiker, die das Thema aus de ...


22.08.2007 | Marketing & Werbung


Callcenter Know-How tanken


Diese Frage hat sich Markus Grutzeck, Geschäftsführer der Grutzeck-Software GmbH, gestellt. Daraus entstand die Idee für die Veranstaltung "Er ...


03.07.2007 | Bildung & Beruf


Erfolgreiche Querdenker


Die CRM- und Callcentersoftwareschmiede Grutzeck-Software GmbH ist auf vielen Messen präsent. Denn der direkte Kundenkontakt ist wichtig. Allerdings ...


03.07.2007 | Dienstleistung


Microsoft zertifiziert CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL für Windows Vista


Das neue Betriebssystem Windows Vista stellt erhöhte Sicherheitsanforderungen an Anwendungssoftware. Microsoft hat deshalb eine umfangreiche Testproz ...


13.04.2007 | Softwareindustrie


Steigern Dialerl wirklich die Performance im Outbound-Callcenter?


Dialer sind in aller Munde. Die einen feiern intelligente Dialer als ein probates Mittel zur Effizienzsteigerung im Outbound, die anderen verteufeln D ...


06.07.2006 | Bildung & Beruf




 

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