RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung Heidleberg zum Dioxin-Krisengespräch bei Ilse Aigner.

RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung Heidleberg zum Dioxin-Krisengespräch bei Ilse Aigner.

ID: 325930
(ots) - Lebenswerte

Die Verbraucher ziehen schon lange ihre persönliche Konsequenz.
Bio boomt seit Jahren. Wer es sich leisten kann, kauft nicht im
Supermarkt sondern beim Bauern um die Ecke. Eine Idee wäre auch:
Nicht nur jede TV-Kochshow angucken, sondern tatsächlich selbst
wieder mehr zu kochen. Denn wer auf industriell hergestellte
Fertigprodukte verzichtet, der umgeht schon einen Großteil des als
Lebensmittel deklarierten Mists: Analogkäse, Transfette,
Chemiezusätze, Konservierungsstoffe. Was ist mir meine Gesundheit
wert? Die Antwort ist einfach - eigentlich.



Pressekontakt:
Rhein-Neckar-Zeitung
Manfred Fritz
Telefon: +49 (06221) 519-0



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.01.2011 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 325930
Anzahl Zeichen: 770

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Heidelberg



Kategorie:

Innenpolitik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RNZ: Die Rhein-Neckar-Zeitung Heidleberg zum Dioxin-Krisengespräch bei Ilse Aigner."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rhein-Neckar-Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Rhein-Neckar-Zeitung" (Heidelberg) zum Klimaschutz ...

Das Problem ist, das der Klimaschutz derzeit wenig Aufmerksamkeit genießt. Corona, Ukrainekrieg, Migration - es gibt immer irgendein Thema, das gerade wichtiger erscheint. Die Pläne der Koalition zum Klimaschutz sind eher vage, Friedrich Merz hatte ...

Alle Meldungen von Rhein-Neckar-Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z