RUPPERT: Roth macht sich unglaubwürdig
ID: 330774
RUPPERT: Roth macht sich unglaubwürdig
Die christlich-liberale Koalition nimmt den Kampf gegen jegliche Art von Extremismus ernst. Das gilt auch für das Problem des Rechtsextremismus. Die Programme und finanziellen Mittel im Kampf gegen den Rechtsextremismus hat die FDP zusammen mit der Union fortgesetzt. Auch die heute von Thomas de Maizière, Kristina Schröder und den Sportverbänden vorgestellte Initiative gegen Rechtsextremismus im Sport verdeutlicht den Handlungswillen der Koalition.
Wer wie Frau Roth anderen ein falsches Extremismus-Verständnis vorwirft, gleichzeitig aber einen sachlichen Umgang mit dem Linksextremismus blockiere, macht sich unglaubwürdig. Frau Roth sollte die Realität in Deutschland zur Kenntnis nehmen. Es hilft gar nichts auf einem Auge politisch blind zu sein ? sei es das rechte oder das linke. Die sachliche Analyse steht vor der Bekämpfung jedweden Extremismus.
Kontakt:
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.01.2011 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330774
Anzahl Zeichen: 1362
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RUPPERT: Roth macht sich unglaubwürdig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).