ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin

ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin

ID: 334217

Trends und Expertentipps für Customer Service am 1./2. Februar 2011



ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in BerlinConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin

(firmenpresse) - Ob Web 2.0, Customer Service oder Markenführung: Die Anforderungen an CRM wachsen rasant. Mehr als acht von zehn Unternehmen in Deutschland bewerten CRM als eine der wichtigsten IT-Investitionen, um Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

Der 13. CxO Dialog Kundenmanagement informiert über die aktuellen CRM-Trends, in drei parallelen Foren werden Diskussionen zu CRM, Marketing und Sales geboten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen insbesondere Fragen wie:

Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungspflege optimieren?

Wo liegen sinnvolle und innovative Ansätze für einen guten Customer Support?

Als Lösungspartner beteiligt sich dieses Jahr auch die ConSol* Software GmbH ( http://www.consol.de ), die über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management verfügt.

Kundenservice ist im Wettbewerb mit der Konkurrenz markterfolgskritisch: Hohe Servicequalität ist ein ausschlaggebender Schlüsselfaktor für Kaufentscheidung und Kundenbindung.
"Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei ConSol*. "Auch 2011 und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."
Trotzdem haben viele Unternehmen keinen zufriedenstellenden Customer Service.

Die Teilnehmer der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin erhalten B2B und B2C-Best-Practices zu neuen Ansätzen und Hinweise zu den Herausforderungen bei der Umsetzung.


Weitere Informationen zum 13. CxO Dialog Kundenmanagement finden Sie auf den Webseiten des Veranstalters econique summits GmbH & Co. KG.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ConSol* Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etabliertes und wachstumsorientiertes High-End-IT-Beratungs- und Softwarehaus und steht für kompetente Beratung und den Einsatz modernster Software-Technologien.

Unsere langjährige Erfahrung am IT-Markt, die hohe Qualifikation und das überdurchschnittliche Engagement unserer Mitarbeiter garantieren unseren Kunden die zielorientierte Lösung komplexer technologischer Fragestellungen - u.a. in den Bereichen Software-Entwicklung, IT-Servicemanagement, Web-Technologien sowie CRM-Lösungen.



PresseKontakt / Agentur:

Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstr. 38
81669
München
presse(at)consol.de
+49-89-45841-100
http://www.Consol.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erster B2C-Online-Store der Hoffmann Group auf OXID eShop ARMONDO und CS Schmal setzen auf intelligente Warenkorb-Incentivierung durch GROUPON Gutscheinaktion.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.01.2011 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334217
Anzahl Zeichen: 2140

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Baum
Stadt:

München


Telefon: +49-89-45841-100

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ConSol* ist Lösungspartner auf der CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Consol Consulting&Solutions Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Störungsfreier IT-Betrieb bei Carglass® ...

München, 24. Juli 2014 ---- Um Störungen seiner geschäftskritischen IT rund um den Kundenservice und die Logistik frühzeitig erkennen und beheben zu können, hat sich der Fahrzeugglasspezialist Carglass® für die Einführung einer neuen Monitori ...

Consol auf dem Red Hat Forum 2014 ...

München, 3. Juni 2014 - Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de) präsentiert auf dem diesjährigen Red Hat Forum am 25. Juni 2014 in Unterföhring bei München ihre Lösung für kundenzentriertes Business Process Manageme ...

Optimale Prozesse beim Käse und der IT ...

München, 26. Mai 2014 ---- Die Käserei Champignon, Allgäuer Traditionsbetrieb seit 1908, hat gemeinsam mit dem IT-Dienstleister Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de) seinen internen IT-Helpdesk nach den Standards der IT I ...

Alle Meldungen von Consol Consulting&Solutions Software GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z