Erstklassiger Start für die neuen PROJECT Fonds 9 und 10
Bereits 17 Tage nach Vertriebsstart investierte der PROJECT REAL EQUITY Fonds 10 in ein Objekt im Legiendamm, in Berlin Mitte, eine attraktive Wohnimmobilie mit guter Lage. Eine weitere Investition erfolgte nun Anfang des Jahres. Hier investierte der PROJECT REAL EQUITY Fonds 10 in ein Objekt in der Schönhauser Allee, ebenso in Berlin, ein Eckgrundstück am Prenzlauer Berg, auf dem ein Gewerbeobjekt neu erstellt wird. Der Ansparfonds PROJECT REAL EQUITY 9 ist inzwischen auch parallel zum Einmalanlagefonds in das Objekt Legiendamm in Berlin Mitte investiert. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Platzierung rechnet die Geschäftsführung der PROJECT Fonds Gruppe mit weiteren Investitionen der beiden Fonds in den nächsten Wochen.
Der REAL EQUITY Fonds 10 hat eine Laufzeit von 10 Jahren. Eine Beteiligung ist ab 10.000 Euro möglich. Der Investor kann sich für eine Entnahme von bis zu 50 % der Zeichnungssumme zum Ende des fünften Jahres oder für monatliche Entnahmen von acht Prozent entscheiden. Die Renditeerwartungen liegen zwischen neun und 12 Prozent pro Jahr.
Eine Beteiligung am REAL EQUITY Fonds 9 erfolgt durch Einzahlung einer Erstanlage von 15 Prozent sowie monatlichen Ratenzahlungen über 9, 12 oder 15 Jahren. Die Renditeerwartung liegt zwischen sieben und zehn Prozent.
Beide Fonds investieren in ausgewählte Metropolregionen mit einer positiven Markt- und Demografieentwicklung wie Berlin, Nürnberg, Hamburg und München. Weitere strategisch wichtige Zielmärkte sind geplant.
Durch die dauerhafte Kooperation mit der PROJECT Immobilien Gruppe aus Nürnberg und deren langjährige Erfahrung in der Immobilienentwicklung sowie exzellenter Marktkenntnis der ausgewählten Regionen bieten PROJECT Fonds attraktive Gewinnchancen.
Bei der aktuellen Vertriebsentwicklung sind im ersten Halbjahr weitere Objektinvestitionen für die Fonds geplant, erklärt Wolfgang Dippold, geschäftsführender Gesellschafter der PROJECT.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
project-fonds-gruppe
fonds
portfoliobetreuung
project-fonds-10
project-fonds-9
gewerbeimmobilien
immobilienfonds
immobilien
produktvertrieb
financial-planning
sachwertinvestitionen
wolfgang-dippold
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die PROJECT Fonds Gruppe:
Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätsstrategien mit Immobilien gibt und nutzt diese konsequent für ihre Anleger. Das rein eigenkapitalbasierte Produktportfolio umfasst die PROJECT REAL EQUITY Fonds Reihe, sowie Private Placement Lösungen mit vergleichbarer Anlagestrategie.
PROJECT Fonds Gruppe
Kirschäckerstraße 25
96052 Bamberg
Tel. 0951.91 790 330
Fax 0951.91 790 333
E-Mail: info(at)project-gruppe.com
http://www.project-gruppe.com
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
Tel. +49 6031 9659 800
Fax +49 6031 9659 801
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de
http://www.finanzmarketingberatung.de
Datum: 24.01.2011 - 15:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334366
Anzahl Zeichen: 2325
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:
Friedberg
Telefon: +49 6031 9659 800
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 649 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstklassiger Start für die neuen PROJECT Fonds 9 und 10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die in Walchwil/ZG ansässige Vermögensverwaltung Swiss Premium Group startet aktuell ihre ersten Private Placements im Bereich der Erneuerbaren Energien und bleibt auch in diesem Segment ihrem Selbstverständnis von „Swissness in Finance“ treu. „Wir kennen den Anlagedruck, unter dem viele Ve
Energy Capital Invest nimmt erste Ausschüttung bei US Öl- und Gasfonds VIII KG vor ...
Stuttgart, den 21.12.2011. Heute erhalten die Anleger der US Öl- und Gasfonds VIII KG ihre erste planmäßige Ausschüttung in Höhe von nominal 12 Prozent – in Summe mehr als sieben Millionen Euro. Mit der ersten Bohrung des achten US Öl- und Gasfonds investierte das führende Emissionshauses
FWU/ATLANTICLUX: Kritik an „Riester-Rendite“ berechtigt? ...
Bis zum 30. Juni hatten sich 14,798 Millionen Bürger für den Abschluss einer Riester-Rente entschieden. Spätestens zum Jahreswechsel soll die 15 Millionen-Hürde genommen sein. „Und es gibt gute Gründe, noch in diesem Jahr über den Abschluss einer Riester-Rente nachzudenken“, meint Andreas
Weitere Mitteilungen von Oehme FinanzMarketingBeratung
http://www.kreditinform.de : Kredite für Selbständige ohne Schufa ...
Dann informieren Sie sich unter http://www.kreditinform.de über schufafreie Kredite für Selbständige und fordern Sie online kostenlos Ihren Unternehmerkredit an! Das Unternehmen Kreditinform bietet unter http://www.kreditinform.de Kredite für Selbständige ab 4,9 % ohne Schufa-Auskunft und ohne
So machen Investoren ihre Rechte geltend ...
Gutgläubige Anleger verlieren Jahr für Jahr allein in Deutschland Milliardenbeträge: Zunächst durch eine unbedachte Investitionsentscheidung, dann dadurch, dass sie darauf verzichten, ihre Rechte auf dem Klageweg geltend zu machen. An dieser Stelle steht die international tätige INTRACT GmbH be
Exporte wachsen rasant ...
Berlin (wnorg) - Der Export-Boom hält an. Die deutsche Wirtschaft profitiert weiterhin vom weltweiten Vertrauen in ihre Produkte. Doch der Boom wackelt. Steigende Rohstoffpreise bedrohen die positive Exportentwicklung. Die größten Herausforderungen für die Exportindustrie sind laut einer aktuel
Starke Fonds in starker Währung: ACATIS Aktien Global Fonds UI und ACATIS IfK Value Renten UI nutzen den starken Schweizer Franken ...
Frankfurt am Main, 24. Januar 2011 (dwk) Die ACATIS Investment GmbH aus Frankfurt am Main hat zusammen mit der Universal-Investment-Gesellschaft mbH zwei ihrer Flaggschiffe seit dem 29. 12. 2010 zusätzlich auch auf Schweizer-Franken-Basis aufgelegt: den ACATIS Aktien Global Fonds UI in der Anteilsk




