Erfolgreiches Callcenter 2007 – die Branche trifft sich …
Mit 15 Vorträgen und Workshops deckt die Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter 2007“ die unterschiedlichsten Bereiche eines Callcenters ab.
Für konkrete Fragen stehen die Referenten an Meetingpoints für Fachgespräche zur Verfügung. Somit lassen sich die Anregungen direkt in Bezug auf das eigene Unternehmen diskutieren.
Im Businessmarktplatz hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich selbst, seine offenen Fragen oder auch Kompetenzen zu präsentieren. Somit wird die Voraussetzung geschaffen, um sich intensiv mit Gleichgesinnten auszutauschen. Die Teilnahmegebühr beträgt € 75,00. Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter www.erfolgreiches-callcenter.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
callcenter-veranstaltung
callcenter-ausbildung
callcenter-aufbau
callcenter-sotftware
callcenter-know
how
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mehr als 25 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet und von Microsoft zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany
Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
Datum: 22.08.2007 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34303
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:
Hanau
Telefon: 0049 (6181) 97010
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1035 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Callcenter 2007 – die Branche trifft sich …"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).