Australische Ad-Serving Kompetenz in Deutschland: Facilitate Digital startet mit globaler Re-Positio

Australische Ad-Serving Kompetenz in Deutschland: Facilitate Digital startet mit globaler Re-Positionierung seiner Geschäftsfelder ins Jahr 2011

ID: 343152
(ots) - Facilitate Digital, ein führender Anbieter
von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende
mit Hauptsitz in Sydney, Australien, startet mit einer globalen
Re-Positionierung seiner Geschäftsfelder ins neue Jahr. Neben der
stärkeren Ausrichtung auf die Platzierung personalisierbare Produkte
und Serviceleistungen im Markt wird das Unternehmen einen Schwerpunkt
auf die Geschäftsentwicklung mit Mediaagenturen in weiteren
Europäischen Ländern legen. Im deutschsprachigem Raum, Großbritannien
und den Niederlande zählen Agenturen wie GroupM, Mediacom, Mindshare,
Mediaedge CIA, Detroit Media, Media XPlain, SVB Media, Blue Barracuda
und Zed Media bereits zu den Kunden. Das Unternehmen, das Mitte 2009
Büros in Hamburg und Stockholm eröffnete hat, reagiert damit auf die
starke Nachfrage nach kundenspezifischen Ad-Management-Lösungen für
das Handling digitaler Anzeigenkampagnen in den verschiedenen
Marketingkanäle. Dabei konzentriert sich Facilitate Digital weiterhin
insbesondere auf das Geschäft mit Mediaagenturen und Direktkunden.

"Seit Eröffnung unserer Büros in Europa werden wir immer häufiger
nach detaillierten kundenspezifischen Lösungen gefragt", so Oliver
Weiss, General Manager Europe von Facilitae Digital. "Wir befinden
uns in einem anhaltenden Innovationszyklus, denn jede Agentur setzt
unterschiedliche Leistungskriterien an den Ad-Server".

Direkt auf Mediaagenturen zugeschnitten hat Facilitae Digital den
neuen Geschäftsbereich FD-Consulting. Symphony Media, die
Workflow-Lösung für Facilitate-Kunden, bildet weiterhin die zentrale
Steuereinheit für das gesamte, cross-mediale Kampagnenmanagement und
wird über den Bereich FD Consulting nun noch leistungsfähiger auf
Kundenwünsche feinjustiert. Die technische Kampagnenexekution erfolgt
über die FFA Ad-Serving-Technologie (Facilitate For Agencies). Dabei


unterstützt das Segment Fusion Conversion Attribution Reporting die
Zusammenführung und Kombination unterschiedlichster Datensätze und
Mediagattungen, in denen grafische Anzeigen ausgesteuert werden
können.



Pressekontakt:
Ulrich Rohde, c/o Facilitate Digital
Mobil: +49 (0)151 27003406
Mail: ulli@administrazia.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Empty-Desk-Strategie oder das erfüllte Leben nach dem Arbeitsleben Teil II Bereits zu Jahresbeginn ans Jahresende denken: Für den Vorsatz gute Buchführung ist es noch nicht zu spät - neunte Auflage des Standardwerks
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.02.2011 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343152
Anzahl Zeichen: 2449

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sydney/Hamburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Australische Ad-Serving Kompetenz in Deutschland: Facilitate Digital startet mit globaler Re-Positionierung seiner Geschäftsfelder ins Jahr 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Facilitate Digital (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Facilitate Digital


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z