Inszenierung mit Herz zum Valentinstag

Inszenierung mit Herz zum Valentinstag

ID: 346762

Großer Auftritt eines Schmuckstücks in Werbeträgern von WallDecaux




(PresseBox) - .
- Außenwerber: WallDecaux Premium Outdoor Sales
- Kunde: Galeria Kaufhof
- Media-Agentur: outmaxx
- Kampagne: Kreativkampagne "Die besondere Geschenkidee"
- Medium: 8 Showcases und 2 Wartehallen (Ganzbeklebung)
- Umsetzung in: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
- Zeitraum: 6. KW 2011
Rechtzeitig zum Valentinstag präsentiert Galeria Kaufhof "Die besondere Geschenkidee" in einer Kreativkampagne bei WallDecaux Premium Outdoor Sales. Acht Showcases und zwei Wartehallen mit Ganzbeklebung bilden die Bühne für den großen Auftritt einer Halskette mit Herzanhänger aus Sterling Silber, die Wolfgang Joop exklusiv für Galeria Kaufhof zum Tag der Liebenden gestaltete. Raffiniert ist die Inszenierung des Schmuckstücks in den Showcases. Hier bewegt eine Automatik einen roten Vorhang vor dem silbern leuchtenden Herzen auf und zu. Der Betrachter fühlt sich wie ein Zuschauer im Theater, er schaut hingerissen auf das Wechselspiel und applaudiert sowohl dem Star als auch der kreativen Idee.
Die von der Spezialagentur outmaxx geplante und umgesetzte Kampagne erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der internen Kreativ-Unit der Galeria Kaufhof. Diese Sonderumsetzung ist Teil einer nationalen Plakatkampagne in CLP-Vitrinen, City Light Säulen und City Light Boards und umfasst erstmals Städte mit Werbeträgern von Wall und JCDecaux Deutschland.
Pressekontakt:
Wall AG
Frauke Müller
Pressesprecherin
Tel: +49 30 33899 381
E-Mail: mueller@wall.de
www.wall.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wieder Gasförderung in Bayern / Rohöl-Aufsuchungs Aktiengesellschaft (RAG) und Bayerngas weisen wirtschaftlich förderbare Reserven in Assing nach / Erste reine Gasförderung in Bayern seit 1996 (mit Bild) Wechsel an der Spitze der Dr. Wamser + Batra India Pvt. Ltd.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.02.2011 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 346762
Anzahl Zeichen: 1781

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Inszenierung mit Herz zum Valentinstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wall Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wall Aktiengesellschaft


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z