pauldirekt iPhone App holt den zweiten Platz beim "Show Your App-Award

pauldirekt iPhone App holt den zweiten Platz beim "Show Your App-Award

ID: 353147

pauldirekt iPhone App holt den zweiten Platz beim "Show Your App"-Award



(pressrelations) - Der drittgrößte Online-Shopping-Club Deutschlands, die pauldirekt GmbH, konnte den Publikumspreis des "Show Your App"-Awards im Rahmen der Kongress-Messe für mobile Kommunikation M-Days feiern.

Der "Show Your App"-Award, ausgerufen von appstory.tv und der IDG Magazine GmbH, wurde im Rahmen der 6. M-Days im Congress Center in Frankfurt verliehen. Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) wurde im Online-Voting auf Platz zwei gewählt.

Die M-Days ist die größte Kongress-Messe für mobile Kommunikations-, Vertriebs-, Geräte- und Contentlösungen in Zentraleuropa. In diesem Rahmen wurde zum zweiten Mal der "Show your App"-Award verliehen. Neben einem Jurypreis wurde auch ein Publikumspreis für die beste App ausgelobt. Der Online-Shopping-Club pauldirekt wurde dabei von den Usern auf Platz zwei gewählt. Für die pauldirekt GmbH ist dieser Preis ein Dank und ein Auftrag seiner Nutzer: "Wir sind sehr stolz, dass wir den zweiten Platz beim ?Show your App? Award belegen, da wir die wichtigste Zielgruppe, die Nutzer überzeugen konnten. Dies zeigt, dass unser Angebot ankommt. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass wir weiterhin viel Arbeit investieren müssen, um unsere Kunden dauerhaft zufriedenzustellen", so Geschäftsführer Stefan Seebauer. Die iPhone App ermöglicht den pauldirekt Mitgliedern, unterwegs aktuelle Produkte anzuschauen und zu kaufen. Mittlerweile wird bereits ein signifikanter Umsatz durch die App erzielt. Die pauldirekt GmbH arbeitet fortlaufend an der Verbesserung der App. Neben einigen technischen Modifikationen wie der Integration von PayPal in die App ist auch eine eigene Version für das iPad geplant. Zudem ist die pauldirekt App für Android Nutzer in die Beta-Phase übergegangen. "Wie im Vorfeld der iPhone App werden einige ausgewählte Fans der facebook-Page von pauldirekt die Android App auf Herz und Nieren testen. So stellen wir sicher, dass die App denen gefällt, denen sie gefallen muss: den Nutzern.", so Geschäftsführer Patrick Bosch.



Der zweite Platz beim Publikumspreis des "Show your App"-Awards zeigt, dass das mobile Angebot von pauldirekt beim Kunden gut ankommt. Die pauldirekt GmbH setzt auch bei Verbesserungen und Neu-Entwicklungen wie der Android-App auf das Feedback der mehr als 10.000 facebook-Fans (www.facebook.com/pauldirekt).


Kontakt:
pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DER VARTA-FÜHRER - Restaurant der Woche: Museum in Tübingen Anteil der erneuerbaren Energien in der EU steigt 2009 auf 11,6 % - EurObserv?ER veröffentlicht 'The State of Renewable Energies in Europe'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.02.2011 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353147
Anzahl Zeichen: 3667

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pauldirekt iPhone App holt den zweiten Platz beim "Show Your App-Award"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachhaltige Bodenpflege für Herbst und Winter ...

Mit dem Spätsommer beginnt für viele Hobby- und Profigärtner die Zeit der Planung für Herbst und Winter. Während die meisten Pflanzen ihr Wachstum einstellen, bieten sich gerade jetzt entscheidende Möglichkeiten, den Boden für das nächste Frà ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung gewinnen in der Landwirtschaft zunehmend an Bedeutung. floraPell hat sich diesen Werten verpflichtet und setzt dabei auf maximale Transparenz, höchste Sicherheit und exzellente Qualität. Mit seinen Scha ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Transparente Herstellung als Basis für Qualität floraPell verfolgt einen klaren Qualitätsanspruch: Nur durch eine vollständig transparente Herstellung lassen sich die Erwartungen an Sicherheit und Ökologie konsequent erfüllen. Beginnend beim R ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z