Mit einem Bussi Aufmerksamkeit erzielen

Mit einem Bussi Aufmerksamkeit erzielen

ID: 402535

„Wirb mit einem Bussi“ - Mit diesem Slogan initiiert die Werbezentrale Lloyd Eisfeller aktuell ihre eigene Imagekampagne.



VerkehrsmittelwerbungVerkehrsmittelwerbung

(firmenpresse) - Mit einer schlagkräftigen zweideutigen Headline, etwas Ironie und einem Pferd als Eyecatcher, ist Heckfläche XL sowie das 18/1-Traffic-Board der ideale Werbeträger, um Werbung für die Werbung zu machen.

Der Kreativität sind bei mobiler Außenwerbung kaum Grenzen gesetzt. Zum Beweis zeigt die Homepage des Werbespezialisten die umfassenden Möglichkeiten der Gestaltung auf, die Transportmedien wie Busse und Straßenbahnen bieten.

Damit es die gewünschte Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark auf die Straße schafft, sichern die Spezialisten für öffentliche Verkehrsmittelwerbung die schnelle und problemlose Umsetzung an den entsprechenden Fahrzeugen. Im direkten Dialog mit dem Kunden erarbeitet das Team der WLE den passenden Werbeträger für die kreative Werbebotschaft und sorgt für eine bestmögliche Belegung im Wunschgebiet.

Weitere Informationen zur Verkehrsmittelwerbung können auf www.wle.de, der Homepage der Werbezentrale Lloyd Eisfeller, abgerufen werden. Oder direkt per Telefon unter 0261-8092-262.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als einer der führenden Außenwerbe-Anbieter in Deutschland verstehen wir uns als Ihr kompetenter Partner für alle Fragen im Bereich der Außenwerbung.



PresseKontakt / Agentur:

awk AUSSENWERBUNG GmbH
Stefanie Probstfeld
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz



drucken  als PDF  an Freund senden  Magirus bringt virtualisierte Open Source Datacenter-Bundles für KMUs auf den Markt PHOENIX-LIVE - Pressekonferenz von FDP-Generalsekretär Christian Lindner - Mittwoch, 11. Mai 2011, 10.00 Uhr
Bereitgestellt von Benutzer: Plakatwerbung
Datum: 10.05.2011 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402535
Anzahl Zeichen: 1187

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Probstfeld
Stadt:

56070 Koblenz


Telefon: 0261 8092-163

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit einem Bussi Aufmerksamkeit erzielen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

awk AUSSENWERBUNG GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

POS Premium Poster – Näher am Kunden werben ...

Der neue Werbeträger, das POS Premium Poster der awk AUSSENWERBUNG GmbH, aktiviert den letzten entscheidenden Kaufimpuls des Kunden vor dem Eintritt in ein SB-Warenhaus. In Kombination mit den 18/1-Großflächen am Point of Sale rundet es die großf ...

PoS-Plakatmotiv des Jahres 2011 ...

Plakatwerbung am Point of Sale führt zu Kaufimpulsen und steigert den Abverkauf, sofern die Botschaft und das Motiv stimmen. Seit Anfang 2011 küren Experten der Branche das PoS-Plakatmotiv des Monats – nun steht der Jahressieger 2011 fest. Zwà ...

Freund-Gruppe bündelt ihren Vertrieb ...

Die durch die awk AUSSENWERBUNG bekannte Out-of-Home-Unternehmensgruppe Freund startet zum Jahreswechsel mit einer neuen Vertriebsorganisation. Fortan werden alle Vertriebsaktivitäten der Unternehmen awk, degesta und WLE Werbezentrale Lloyd Eisfelle ...

Alle Meldungen von awk AUSSENWERBUNG GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z