Neue ÖDP-Homepage online
ID: 416145
Neue ÖDP-Homepage online
Frankenberger: "Wir vernetzen uns"
Berlin. Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) ist mit neuer Homepage online.
Dazu Sebastian Frankenberger, Bundesvorsitzender der ÖDP: "Für uns war es an der Zeit, das Layout und die Inhalte zu überarbeiten. Mit der neuen Seite bin ich sehr zufrieden."
Die Internetbenutzer können sich nun auch über www.ödp.dedie Homepage erreichen. Nötig geworden war insbesondere eine neue Struktur, die nun übersichtlicher gestaltet ist. "Jetzt kann man auf einen Blick erkennen, für was die ÖDP steht und wie man Kontakt aufnehmen kann," erläutert Frankenberger. Technisch verantwortlich für die neue Seite ist die Agentur Typovision aus München.
Neu an der Homepage ist unter anderem die Rubrik "Montagsgedanken", die den Blog ersetzt. Hier werden regelmäßig die Meinungen prominenter ÖDP-Mitglieder veröffentlicht. Außerdem soll es mehr Möglichkeiten für Protest-Aktionen geben. "Die Mitglieder und Interessenten sind heutzutage sehr aktiv im Umgang mit dem Internet. Deshalb vernetzen wir uns mit Facebook, Twitter und diversen Mitmach-Aktionen," so Frankenberger. Er hofft, dass die neue Homepage Gefallen bei Usern findet und wünscht sich Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
Bundespressestelle: Florence v. Bodisco
Erich-Weinert-Str. 134
10409 Berlin
Tel. 030/49854050
www.oedp.de
Besuchen Sie die ÖDP auf Facebook:
http://on.fb.me/jLnsVv
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.05.2011 - 00:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 416145
Anzahl Zeichen: 1770
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue ÖDP-Homepage online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ödp Bundesverband (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).