WISeKey lädt auf dem FT Business of Luxury Summit Luxusmarken mit seiner Markenschutztechnologie zu

WISeKey lädt auf dem FT Business of Luxury Summit Luxusmarken mit seiner Markenschutztechnologie zur Bekämpfung von Fälschungen ein

ID: 420399
(ots) - WISeKey begrüsst die Welt des Luxus und
lädt zur Nutzung von WISeAuthentic ein, eine innovative Technologie
zum Schutz von Luxusmarken im Kampf gegen Fälschungen. Die
WISeAuthentic-Technologie schützt bereits mehrere Marken, darunter
Hublot und Chris & Cris, mit einer Demoapplikation auf dem
WISeKey-Stand auf dem FT Business of Luxury Summit, der diese Woche
in Lausanne, Schweiz, stattfindet. WISeKey-Gründer Carlos Moreira
wird das Problem auch im Rahmen der Diskussionsrunde "On the
Counterfeiting Battlefield (aktive Fälschungsbekämpfung)" erörtern.

Mithilfe dieser Technologie, die die Einführung von Luxusprodukten
schützen kann, kann jede Marke dazu beitragen, eine Verwechslung mit
der renommierten Identität dieser Produkte auszuschliessen, die durch
den boomenden Markt für gefälschte Güter weltweit und insbesondere
durch das Internet verursacht wird. Die Markenschutztechnologie von
WISeKey ist die einzige Lösung, die Luxusprodukte authentifizieren
kann, die über das Internet gekauft wurden. Sie ermöglicht online
Einzelhandelsoptionen sowohl für den Einzelhändler als auch für den
Kunden. Doch die Vorteile, die WISeAuthentic ihrem Unternehmen
bringen kann, gehen weit über die Bekämpfung von Fälschern hinaus.

WISeAuthentic liefert dem Hersteller direkt detaillierte Angaben
in Echtzeit, die den Einzelhandel transparent machen und die Existenz
von Graumärkten offenlegen können. Die einfach zu implementierende
Plattform erfasst umfangreiche Verkaufsdaten, die sich problemlos in
die bestehenden Business Intelligence-Systeme des Unternehmens
integrieren lassen. WISeAuthentic stellt ein privates Markennetzwerk
für Kunden bereit, das leistungsstarke Direktmarketingoptionen
bietet.

WISeAuthentic basiert auf der bewährten
Public-Key-Schnittstellentechnologie, mithilfe derer die ein


elektronisches Zertifikat erstellt wird, das den Identitätscode des
Produkt enthält. Die elektronische Identität wird sicher auf einer
SmartCard gespeichert. Der Einzelhändler und der Kunde nutzen die
SmartCard zur sofortigen Authentifizierung des Produkts. Die Lösung
kann unmöglich repliziert werden und wird zu einem Bruchteil der
Kosten für den Absatzverlust durch Fälschungen erworben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://www.wiseauthentic.com/

Die Technologie von WISeKey wird in einem aktuellen Artikel der FT
über Fälschung vorgestellt:

www.ft.com/intl/cms/s/0/89366414-8dad-11e0-a0c4-00144feab49a.html



Pressekontakt:

WISeKey SA
Eileen Weinberg
E-Mail: eweinber@wisekey.com
Tel.: +41/22/594'30'00

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.06.2011 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 420399
Anzahl Zeichen: 2933

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Lausanne, Schweiz



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WISeKey lädt auf dem FT Business of Luxury Summit Luxusmarken mit seiner Markenschutztechnologie zur Bekämpfung von Fälschungen ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WISeKey SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WISeKey SA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z