ANTARIS SOLAR erweitert Führungsebene

ANTARIS SOLAR erweitert Führungsebene

ID: 431649

Gerhard Steinebrunner ist seit 1. Juni neues Mitglied der Geschäftsführung




(PresseBox) - Die ANTARIS SOLAR-Gruppe hat ihre Führungsebene erweitert. Am 1. Juni ist Gerhard Steinebrunner in die Geschäftsführung des bayerischen Photovoltaik-Spezialisten eingetreten und stellt künftig mit Unternehmensgründer Dr. Michael Göde und Thomas Perr die Leitung der Unternehmensgruppe.
Steinebrunner ist bei ANTARIS SOLAR vom Schweizer Standort in Kreuzlingen aus für den nationalen und internationalen Geschäftsbereich tätig. Der Solar-Experte spricht fünf Sprachen, verfügt über mehrjährige Auslandserfahrung, u.a. in Spanien, und kann bereits acht Jahre in Führungspositionen internationaler Unternehmen vorweisen.
?Ich freue mich auf die Aufgabe, ANTARIS SOLAR als eines der führenden Photovoltaik-Unternehmen in Deutschland und Europa auf dem Zukunftsmarkt der Solartechnik unterstützen zu können?, kommentiert Steinebrunner seinen Eintritt bei ANTARIS SOLAR.
Den weiteren Unternehmensweg haben die Geschäftsführer klar vor Augen: ?Ziel ist es, unsere nationale Marktpräsenz mit hochwertigen Produkten und umfassendem Leistungsspektrum weiter zu festigen und auch unser internationales Engagement noch weiter auszubauen?, so die ANTARIS SOLAR-Geschäftsführung.

Die ANTARIS SOLAR-Gruppe (www.antaris-solar.de) zählt zu den führenden Anbietern modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa. ANTARIS SOLAR vereint die Unternehmensbereiche Großhandel und schlüsselfertige Großprojekte ? von der Projektierung über die Planung bis hin zur Realisierung. Zudem betreibt die Unternehmensgruppe Europas größten Webshop für Photovoltaikprodukte (www.fotovoltaikshop.net).
Hauptsitz der ANTARIS SOLAR-Gruppe ist das bayerische Waldaschaff nahe Aschaffenburg. Daneben verfügt die Unternehmensgruppe über Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien, Italien, Frankreich, Großbritannien und den USA.
Durch ein Kompetenznetzwerk mit über 250 ANTARIS SOLAR-Partnern auf dem deutschen Markt bietet ANTARIS SOLAR passgenaue und ganzheitliche Lösungen für die effiziente Nutzung der wertvollen Ressource Sonnenenergie.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ANTARIS SOLAR-Gruppe (www.antaris-solar.de) zählt zu den führenden Anbietern modernster Solartechnologie in Deutschland und Europa. ANTARIS SOLAR vereint die Unternehmensbereiche Großhandel und schlüsselfertige Großprojekte ? von der Projektierung über die Planung bis hin zur Realisierung. Zudem betreibt die Unternehmensgruppe Europas größten Webshop für Photovoltaikprodukte (www.fotovoltaikshop.net).
Hauptsitz der ANTARIS SOLAR-Gruppe ist das bayerische Waldaschaff nahe Aschaffenburg. Daneben verfügt die Unternehmensgruppe über Auslandsniederlassungen in der Schweiz, Tschechien, Italien, Frankreich, Großbritannien und den USA.
Durch ein Kompetenznetzwerk mit über 250 ANTARIS SOLAR-Partnern auf dem deutschen Markt bietet ANTARIS SOLAR passgenaue und ganzheitliche Lösungen für die effiziente Nutzung der wertvollen Ressource Sonnenenergie.



drucken  als PDF  Seriöse Preispolitik setzt sich durch Elektroschrott.de: Der Helfer für die Elektroschrott-Entsorgung   in Berlin und Brandenburg
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.06.2011 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431649
Anzahl Zeichen: 2216

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Waldaschaff



Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 373 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ANTARIS SOLAR erweitert Führungsebene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Antaris Solar GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan ? Erster Megawatt-Vertrag abgeschlossen ...
Der Photovoltaikspezialist ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Japan offiziell eröffnet. Die Filiale befindet sich in zentraler Lage in Tokyo, im Bezirk Chuo, dem Hauptgeschäftszentrum der japanischen Hauptstadt und wird von Country Manager Tetsuro Uragami geleitet. ANTARIS SOLAR ist

ANTARIS SOLAR gewährt 10 Jahre Leistungsgarantie auf Solarstrom-Speicherlösung EnergieFuchs® ...
Solarstromspeicher und intelligentes Energiemanagement haben die Marktreife erlangt und liegen im Trend. Die weitreichende Unabhängigkeit von den steigenden Strompreisen der Energiekonzerne ist damit für Privathaushalte Realität geworden. Mit dem EnergieFuchs® von ANTARIS SOLAR, dem Kom

Strompreiserhöhung subventioniert Großunternehmen auf Kosten der Endkunden ...
Der neuerliche Anstieg des Strompreises wird mit der Erhöhung der EEG-Umlage begründet. Ein signifikanter Teil der Preiserhöhung subventioniert jedoch Großunternehmen und die Energiekonzerne auf Kosten der Endkunden. Privaten Verbrauchern gelingt der Ausstieg aus der Strompreis-Spirale mit eige


Weitere Mitteilungen von Antaris Solar GmbH&Co. KG


Aqua Society: Apparatebau Allenspach setzt Energiemodul in Referenzobjekt ein ...
CO2-freier Strom aus Abwärme kommt in Ziegelei zum Einsatz - Schweizer Unternehmen ist von Anlagentechnik aus Herten überzeugt Herten. - Die weltweit tätige Apparatebau Allenspach AG aus Hermetschwil bei Zürich wird ab sofort ein Energiemodul der Aqua Society-Tochter ENVA Systems bei einem ihr

Extreme Hitze in Deutschland: Ventilatoren ausverkauft ...
Ab Juni, spätestens im Juli ist die Euphorie über den schönen Sonnenschein und endlich blauen Himmel auch bei dem letzten Deutschen erloschen und man fängt langsam aber sicher an sich über die hohen Temperaturen zu beschweren. Nach dem kalten Winter und den trüben Tagen freut sich jeder über

Geringeres Brandrisiko und höhere Erträge ...
Die Produktion von grüner Energie mittels Photovoltaik-Anlagen auf dem Dach nimmt in Privathaushalten immer mehr zu. Doch im Falle eines Brandes kann von der Anlage eine große Gefahr für die Feuerwehrmannschaft ausgehen. Daher kann die Feuerwehr Häuser mit PV-Anlagen nicht wie gewohnt löschen.

REC beruft Luc Graré zum Senior Vice President Sales and Marketing, Cells & Modules ...
Sandvika, Norwegen, 27. Juni 2011: Das Solarunternehmen Renewable Energy Corporation (REC) verkündet, dass Luc Graré zum Senior Vice President Sales and Marketing, Cells & Modules, berufen wurde. Er berichtet direkt an den Executive Vice President von REC, John Andersen, Jr. Luc Graré wir


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z