Wissen in Kundenkommunikation wird mit iPad2 und Ferrari-Fahren belohnt
ID: 435774
Sieger des Kompetenzwettbewerbs erhalten spannende Preise
Championship in der Kundenkommunikation wird von der Fachhochschule Mainz, legodo ag und Computerwoche durchgeführt
Insgesamt sind vier Spielrunden erfolgreich zu bestreiten, um ins Finale der besten Fünf vordringen zu können. Pro Runde müssen jeweils 12 Fragen zu einem frei wählbaren Zeitpunkt innerhalb einer mehrtägigen Frist beantwortet werden. Diese Spielrunden finden online statt, dabei qualifiziert sich jeweils eine bestimmte Teilnehmerzahl für die nächste Runde. Lediglich das Finale findet live in München statt. Der Sieger in der Endrunde erhält als Preis ein iPad2, der Zweitplatzierte bekommt leihweise einen Ferrari zur Verfügung gestellt und darf mit ihm kräftig Gas geben. Der Dritte des Kompetenzwettbewerbs bekommt einen iPod Touch.
Ähnliche Championships wurden nach einem Expertainment-Konzept der denkfabrik bereits zu verschiedenen Themen wie IT Service Management, ECM/DMS, Business Intelligence, Projektmanagement, Application Management, CRM und Business Process Management durchgeführt, weitere Themen befinden sich in Vorbereitung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über legodo ag
legodo entwickelt Software für relevante Kundenkommunikation zur schnellen und einfachen Erzeugung von schriftlicher Korrespondenz. Mit ihrer Lösung legodo C4 ist es erstmals möglich, alle Prozesse und Daten aus bestehenden Systemen im richtigen Kontext zur richtigen Zeit für relevante Kundenkommunikation einzusetzen. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie beispielsweise die Deutsche Telekom, Swisscom, RWE und Integralis.
www.legodo.com
Datum: 05.07.2011 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 435774
Anzahl Zeichen: 1887
Kontakt-Informationen:
Stadt:
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 46 476-800
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wissen in Kundenkommunikation wird mit iPad2 und Ferrari-Fahren belohnt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
legodo ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).