Erstes Museum in NRW trägt Siegel für ServiceQualität
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Erstes Museum in NRW trägt Siegel für ServiceQualität
Mit der Initiative "ServiceQualität Deutschland in NRW" unterstützt der Tourismus NRW e.V. die touristischen Dienstleister des Landes bei der Verbesserung ihrer Servicequalität. Oberstes Ziel ist es, eine größere Zufriedenheit bei Kunden und Besuchern und damit eine Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen. Deutschlandweit gibt es über 3.000 zertifizierte Betriebe, in Nordrhein-Westfalen rund 200, darunter vor allem Hotels und Gaststätten.
Internet: www.q-nrw.de
Pressekontakt: Tourismus NRW e.V., Christine Harrell, Telefon: 0211/91320-510, Fax: -555, E-Mail: harrell@nrw-tourismus.de; Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL), Industriemuseum, Christiane Spänhoff, Telefon: 0231/6961-127, Fax: -123, E-Mail: christiane.spaenhoff@lwl.org
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Datum: 22.07.2011 - 08:11 Uhr
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