Selsonics - Neuste Wellness-Technologie mit 8 Unique Selling Points

Selsonics - Neuste Wellness-Technologie mit 8 Unique Selling Points

ID: 48265

Rostock/Geisenhausen/Ampfing. Mit neuster Technologie und nicht weniger als acht Unique Selling Points (USP) verspricht die von der bayrischen Firma CRP AG in Ampfing entwickelte Selsonics-Aerosol-Cabine (S.A.C.) den Wellnessmarkt von morgen zu erobern. Prävention ist schon heute eine tragende Säule des Gesundheitssystems und jeder einzelne trägt zunehmend Eigenverantwortung für sein Wohlbefinden. Der daraus resultierenden erhöhten Nachfrage nach innovativen und wirtschaftlich profitablen Lösungen trägt die Firma SeMaKa/Selsonics mit der Aerosol-Cabine Rechnung.



Mikrotröpfchen (0,3 µ!) minimieren Dosierung von Wirkstoffen nebst NebenwirkungenMikrotröpfchen (0,3 µ!) minimieren Dosierung von Wirkstoffen nebst Nebenwirkungen

(firmenpresse) - Grundlage der Sonderstellung der Selsonics-Aersol-Cabine ist die in Teilen weltweit patentierte Technologie der Ultraschallvernebelung, die zur Anwendung kommt, und die altbewährte wie anerkannte Wirkstoffe in Mikrotröpfchen (0,3 µ!) zerstäubt. Dieses Verfahren beschert der Selsonics Aerosol-Cabine gleich acht USP (Unique Selling Points) und damit eine einzigartige Sonderstellung in der Wellnesslandschaft von morgen.

Wirkstoffe in einer Teilchengröße von 0,3µ sind 20 – 30 mal kleiner als eine menschliche Hautzelle - was nach medizinischer Begutachtung durch Prof. Dr. med. Mulz eine direkte und schnelle Aufnahmemöglichkeit der Wirkstoffe über die Haut ermöglicht – verbunden mit einer Erleichterung des Stoffwechsels und einer erheblichen Minimierung der Dosierung von Wirkstoffen nebst Nebenwirkunken gegenüber anderen Inhalations- und Therapieanwendungen.

Anerkannt werden die Erfolgsaussichten der Kabine schon heute durch das „Europäisches Gesundheitsnetzwerk“ (EuGN) sowie von der „Fitness Made in Germany Group“ (FMIG).

Neben dem allgemeinen Wohlbefinden und der Beschleunigung der Regenerationsfähigkeit verspricht der Mediziner auch eine Linderung der Symptome vieler Formen von Hauterkrankungen sowie Beschwerden des Atmungsapparates. Unterstützt wird die Behandlung durch eine begleitende Farblichttherapie.

Für die Betreiber von Gesundheitszentren, Fitnesscentern oder Wellness-Oasen und Kosmetik-Studios sieht Prof. Mulz auf Basis in der Selsonics-Aerosol-Cabine gleichermaßen eine ungeheuer große Chance, sich auf dem Markt entscheidend abzusetzen und Neuerungen betriebswirtschaftlich abgewogen zu versilbern. Die in Teilen weltweit patentierte Technik und die Verwendung von speziellen auch in der Luftfahrt verwendeten Materialien machen die Cabine zu einem langlebigen Vergnügen und einem inhaltlich wie wirtschaftlichem profitablen „upgrade“ im Medical-Wellnessbereich und im Fitnessbereich.



Die Zielgruppen dieser Anwendungsform sind vielfältig. Angesprochen sind im Besonderen Menschen mit Hauterkrankungen und Allergien, Gäste/Kunden mit Atmungsbeschwerden, Hochleistungssportler, präventiv denkende Menschen und nicht zuletzt angehende Nichtraucher, die einmal wieder richtig durchatmen wollen.

Durch die hohe Integrationsfähigkeit in bestehende Konzeptionen, minimale Ansprüche an Platz und Raum, geringe Betriebskosten, eine kinderleichte Bedienung und ein personalextensives Handling der Kabine sammelt die Kabine betriebswirtschaftlich Pluspunkte für Betreiber wie für Nutzer. Vertriebspartner für die Kabine ist die Firma VocAtis S.L., die auch Investoren mit detaillierten Informationen über Funktion, Wirkungsweise, sowie die betriebswirtschaftlichen Aspekte und Zukunftsaussichten der Anlage versorgt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

VocAtis Consulting S.L.
Ulmenstrasse 41 – 43 - 18057 Rostock
Verantwortlich der vertretungsberechtigte Geschäftsführer Thomas Lehmann
Registro Mercantil Central Madrid Certification No. 020001174
C.I.F.: B 53940045
Tel.:+49 (0) 381 / 200 98 70
Fax: +49 (0) 381 / 200 98 67
e-mail: info(at)vocatis.de
Webadresse: www.vocatis.de

Die Firma Vocatis S.L ist mit dem Geschäftsführer Thomas Lehmann seit sechs Jahren im Dienstleistungsbereich tätig. Im Focus der Tätigkeiten steht der Freizeit-, Reise- und Hotelsektor, für den die Firma Vocatis als Berater und Vermittler agiert. Im Auftrag der Firma Semaka (Geisenhausen/Vertrieb) in Verbindung mit der Firma Selsonics (Ampfing, Produktion) ist VocAtis S.L. in der Beratung von Fitnessstudios, Wellnesseinrichtungen und Wellnesshotels tätig.



Leseranfragen:

Vocatis Consulting S.L.
Tel.:+49 (0) 381 / 200 98 70
Fax: +49 (0) 381 / 200 98 67
e-mail: tl(at)vocatis.de
Webadresse: www.vocatis.de



PresseKontakt / Agentur:

Touristik-Büro für Medienarbeit, Text und Marketing
Stefan Bücker, Dipl. Geogr.
Borkenbergestr. 16 a
48249 Dülmen
Tel: 0049 - (0)2594-83973
redakteur-buecker(at)dasreiseprojekt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BioAging - Pommes gesünder als Salat Nahrungsergänzungsmittel (NEM) und Functional Food:
Bereitgestellt von Benutzer: stefan01
Datum: 05.05.2008 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48265
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Bücker
Stadt:

Dülmen


Telefon: 0178-3914106

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 05.05.08
Anmerkungen:
Bei Veröffentlichung wären wir für die Zusendung eines Belegexemplars dankbar.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2318 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Selsonics - Neuste Wellness-Technologie mit 8 Unique Selling Points "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Touristik-Büro für Medienarbeit, Text und Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Touristik-Büro für Medienarbeit, Text und Marketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z