PegaEXPO in München diskutiert Kundenbindung
München, 22. September 2011 – Auf der PegaEXPO, die Ende September in München stattfindet, steht das Thema "Customer Centricity" im Mittelpunkt. Experten und Praktiker aus zahlreichen Unternehmen diskutieren, wie Unternehmen die Beziehungen zu ihren Kunden verbessern und ausbauen können.
* "It’s All about Driving Customer Centricity"
Pega-Gründer und CEO Alan Trefler skizziert, wie Unternehmen mit der Pega-Technologie effiziente Kundenservicelösungen realisieren können
* "Next-Best-Action-Strategien zur Steigerung der Kundenprofitabilität und -bindung"
Dr. René Rentzmann, Customer Dialogue Management, Deutsche Bank
Peter van der Putten, Director Decisioning Solutions WW, Pega
* "Experiences and Best Practices from Vodafone"
Friedel Grosschmidt, Director Support Systems Networks
Christos Bourlakos, Head of Network Support Systems
Cretièn Brandsma, Head of Marketing Capabilities and CVM Strategy for Partner Markets, Vodafone Global Marketing
* "From Process to Value – Capgemini’s Approach to Customer Centricity"
Bob Scott, Leiter Global BPM, Capgemini
Außerdem gibt es auf der PegaEXPO unter dem Titel "PegaBPM in Aktion" Live-Demos und Expertengespräche rund um das Thema "Customer Centricity". Dabei werden die Möglichkeiten für eine effiziente Steuerung kundenbezogener Prozesse, die Generierung von Neugeschäft durch einen prozessorientierten Kundenservice-Ansatz und eine bessere Kundenbindung diskutiert.
Die Veranstaltung wird von den Pega-Partnern Capgemini, Cognizant und Infosys gesponsert.
Für die PegaEXPO haben sich Teilnehmer aus zahlreichen Großunternehmen angemeldet, so beispielsweise von der Commerzbank, der Deutschen Bank, von Zurich, Ergo, UBS, Siemens, der Deutschen Bahn und der Credit Suisse.
Weitere Informationen zur PegaEXPO können abgerufen werden unter: http://www.pegasolutions.de/termine/pegaexpo_2011.html
Diese Presseinformation kann auch unter http://www.brandmacher.de abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und von Software für Customer Centricity, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter http://www.pega.com
Michael Meister
Pegasystems GmbH
Gmunder Straße 53
81379 München
Telefon: 089-242 218-439
michael.meister(at)pega.com
Markus Schaupp
BRANDmacher GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Telefon: 089-4566639-11
markus.schaupp(at)brandmacher.de
Datum: 22.09.2011 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 485227
Anzahl Zeichen: 2666
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Schaupp
Stadt:
München
Telefon: +49-89-4566639-11
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.09.2011
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