Seminartermine - Marketing für Veranstalter - Reklame, Werbung oder Marketing?
ID: 50577
Eine praxisnahe Einführung ins Marketing für Veranstaltungen mit folgenden Themen:
- Grundlagen des Marketing
- Erstellung von Marketingplänen
- Programmheft-, Flyer-, Plakat- und Anzeigenentwurf
- Mediaplanung (Plakatierung, Anzeigenschaltung, Flyer- und Programmheftvertrieb)
- Praktische Tipps zum Arbeiten mit der Stimme
- Online-Marketing
- Guerilla-Marketing
- Akquise von Medienpartnern, Sponsoren, Kooperationspartnern
Referenten: Oliver Hafke - Kulturmanager und Dipl. Instrumentalpädagoge
Melanie Botzki - Professional Congress Organizer und Kulturmanagerin
Termin: 02.09.2008 – Leipzig
23.09.2008 – Dortmund
30.09.2008 – Köln
19.11.2008 - Nürnberg
Seminarablauf: 1 Tag, von 09:30 – 17:00
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Kosten: 297,50 Euro (inkl. MwSt.)
(inkl. Tagungsgetränke und Seminarunterlagen)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: seminarorganisator
Datum: 05.06.2008 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50577
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Richter
Stadt:
Frankfurt (Oder)
Telefon: 0335 – 55 62 532
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.06.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 728 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminartermine - Marketing für Veranstalter - Reklame, Werbung oder Marketing?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BWU Unternehmens - & Projektentwicklungs GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).