"HAMMA - Marketing made in Hamburg": HAMBURGER ABENDBLATT und Marketing Club Hamburg präm

"HAMMA - Marketing made in Hamburg": HAMBURGER ABENDBLATT und Marketing Club Hamburg prämieren die besten Marketingkonzepte der Hansestadt

ID: 511243
(ots) -

Sperrfrist: 01.11.2011 20:00
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.

+++Redaktionelle SPERRFRIST: Dienstag, 1. November 2011, 20.00
Uhr+++

Erste Preisverleihung der Hamburger Marketing-Awards in der
MagnusHall / Gewinner sind Beiersdorf, Miniatur Wunderland und
Stilbruch

Am 1. November 2011 haben das HAMBURGER ABENDBLATT und der
Marketing Club Hamburg zum ersten Mal die besten Marketingkonzepte
aus der Hansestadt mit dem Hamburger Marketing-Award HAMMA
ausgezeichnet.

Mit der "HAMMA - Marketing Made in Hamburg"-Trophäe wurden in der
MagnusHall insgesamt neun nominierte Unternehmen, Agenturen und
Dienstleister geehrt, die im Jahr 2011 herausragende
Marketingkonzepte und Fachkampagnen in Hamburg oder für Hamburger
Firmen entwickelt haben. Aus einer Vielzahl an Einreichungen hat eine
neunköpfige Jury aus Unternehmern und Marketingexperten die Gewinner
in drei Kategorien ermittelt.

Die diesjährigen Preisträger des Hamburger Marketing-Award sind:

- Kreativpreis Großunternehmen: Beiersdorf mit der Kampagne zu
"100 Jahren Nivea"
- Kreativpreis Kleinunternehmen & Mittelstand: Miniatur Wunderland
mit der Kampagne zum "Knuffingen Airport"
- Nachhaltigkeits-Marketing: Stilbruch mit der "Stilbus"-Aktion

Michael Vagedes, Präsident des Marketing Club Hamburg: "Hamburg
genießt seit langem einen exzellenten Ruf in der Kreativwirtschaft
und ist für unsere gesamte Branche die heimliche Medien- und
Marketinghauptstadt Deutschlands. Mit der Verleihung der HAMMA-Awards
haben wir nun auch eine Bühne geschaffen, die jährlich die besten
Kreativen ihres Fachs für herausragende Leistungen angemessen
würdigt. Die Premieren-Preisträger Beiersdorf, Miniatur Wunderland


und Stilbruch haben mit ihren Kampagnen unter Beweis gestellt, wie
kreativ und innovativ die Hansestadt ist."

Frank Mahlberg, Verlagsgeschäftsführer HAMBURGER ABENDBLATT: "Die
besten Ideen aus und für Hamburg - dieser Grundgedanke leitet auch
das HAMBURGER ABENDBLATT seit mehr als 60 Jahren. Aus diesem Grund
freue ich mich, heute und in Zukunft gemeinsam mit dem Marketing Club
Hamburg die besten Kreativleistungen mit dem HAMMA-Award auszeichnen
zu können."

Die Verleihung des Hamburger Marketing-Award stand unter der
Schirmherrschaft von Hamburgs Wirtschaftssenator Frank Horch und
wurde von der Fernsehmoderatorin und Journalistin Annika de Buhr
moderiert.

Weitere Informationen zum HAMMA-Award finden Sie unter
www.hamma-award.de

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter
http://twitter.com/axel_springer.



Pressekontakt:
Bianca-Maria Brandt
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 41
bianca.brandt@axelspringer.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  60 Kinder gestalten Zukunft auf dem 1. KI.KA Kinder-Nachhaltigkeitstag / Das Erste / Drehstart in Hamburg für die Literaturverfilmung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.11.2011 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 511243
Anzahl Zeichen: 3265

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""HAMMA - Marketing made in Hamburg": HAMBURGER ABENDBLATT und Marketing Club Hamburg prämieren die besten Marketingkonzepte der Hansestadt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HAMBURGER ABENDBLATT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnerrückführung Ira Wolff ...

Der Partner hat uns verlassen? Die große Liebe liegt in Scherben? Schnell scheint dieser Zustand komplett aussichtslos und ohne jede Perspektive. In der größten Verzweiflung ist es unbezahlbar, ein Licht am Horizont zu sehen, welches uns wie ein R ...

"Monaco Medium" - Ira Wolff kehrt Deutschland den Rücken. ...

Die Lebensqualität der Bundesrepublik wird längst immer mehr infrage gestellt. Wer träumt nicht davon: 300 Sonnentage im Jahr, höchste Sicherheit und keine Einkommenssteuer. Der Zwergenstaat an der Cote d ´Azure ist seit jeher bei den Schön ...

Alle Meldungen von HAMBURGER ABENDBLATT


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z