Information Factory: 360° Feedback-Standards genügen nicht
HR Flower kombiniert Flexibilität mit effizienter Automatisierung / Hochwertige HR-Feedbackprozesse online ohne Dienstleister durchführen
Dazu bietet ihnen HR Flower eine Vielzahl von Möglichkeiten, in die automatisierten Abläufe der Befragung einzugreifen. Einige interessante Funktionen der intelligenten Automatisierung im Überblick sind:
- Rückläufer/Bounces: Bei einer falschen E-Mail-Adresse kann die Einladung erneut an eine neue Adresse gesendet werden. In der gesamten weiteren Kommunikation wird die falsche E-Mail fortan automatisch durch die neue ersetzt.
- Reminder: HR Flower ermöglicht die Deaktivierung des Reminders für einzelne Teilnehmer, z.B. bei urlaubsbedingter Abwesenheit. Bei Bedarf können aber auch Teilnehmer nachnominiert werden.
- Automatisierte Berichtlegung: HR Flower erzeugt auf Knopfdruck qualitätsgesicherte Berichte. Vorher kann der Administrator jedoch im Rücklaufmonitor sicherstellen, dass genügend Antworten eingegangen sind, um Anonymitätsgrenzen zu wahren und gleichzeitig aussagekräftige Berichte zu erhalten. Fehlen wichtige Feedbackgeber, wie zum Beispiel der Vorgesetzte, kann dieser erneut an seine Teilnahme erinnert werden.
"Führungskräftefeedbacks verbessern die Qualität und Kultur der Führung in Unternehmen, online durchgeführt sparen diese dabei Zeit und Kosten. Intelligent automatisiert ist ein 360° Feedbackprozess jedoch erst dann, wenn alle Schritte vollumfänglich unterstützt werden, die Gestaltungsfreiheit dabei jedoch erhalten bleibt", sagt Claudia Conrads, Geschäftsführerin von Information Factory. "Dazu bieten wir Personalverantwortlichen mit HR Flower ein am Markt einzigartiges Werkzeug, das ihnen diese Flexibilität bietet, ohne sie von einem externen Dienstleister abhängig zu machen. Sie können aber auch alle Gestaltungs- und Eingriffsmöglichkeiten nutzen, um die Qualität der Feedback-Befragung sicherzustellen."
Weitere Informationen zu den Lösungen von Information Factory unter: www.information-factory.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
information-factory
hr-flower
360-feedbackbefragungen
360
grad
feedback
f-hrungskr-ftefeedback
online
f-hrungskr-ftefeedback
mitarbeiterbefragungen
schwartz-public-relations
schwartz-pr
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Information Factory ist ein Softwarehaus mit IT-Lösungen für die interne Informationsbeschaffung und das Geschäftsprozessmanagement in mittelständischen Unternehmen ab 200 Mitarbeitern und Konzernen. Den Schwerpunkt bilden dabei die Durchführung und Auswertung von Online-Befragungen im Human-Resources-(HR-)Umfeld. Die aus Mitarbeiterbefragungen, Stimmungsbarometern, 90- bis 360-Grad-Feedbacks, Leistungsbeurteilungen, Vorgesetztenbewertungen oder Kundenbefragungen gewonnenen Informationen nutzen Unternehmen für ihre Prozess- und Kostenoptimierung.
Zu den Kunden von Information Factory zählen namhafte Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, Audi, DKV, HUK24, Migros, Interhyp, SAM, Postbank, UBS, Zürcher Kantonalbank, die Universität St. Gallen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung. Information Factory hat Standorte in Nürnberg und Zürich und beschäftigt insgesamt 30 Mitarbeiter.
www.information-factory.com
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlinger Straße 42A
80331 München
js(at)schwartzpr.de
+49 89 211 871 34
http://www.schwartzpr.de
Datum: 09.11.2011 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 516429
Anzahl Zeichen: 2970
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Bübl
Stadt:
Nürnberg
Telefon: +49 (0)911 580 588-0
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Information Factory: 360° Feedback-Standards genügen nicht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Information Factory Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).