'Wer´s hört, hat mehr zu sagen?

'Wer´s hört, hat mehr zu sagen?

ID: 516796

"Wer´s hört, hat mehr zu sagen"



(pressrelations) -
Neue Kampagne für hr-iNFO

Der Hessische Rundfunk startet am 14. November eine neue Kampagne für sein Informationsradio hr-iNFO. In Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur G2 in Frankfurt ist eine Testimonialkampagne entstanden, die den USP von hr-iNFO auf den Punkt bringt: "Wer´s hört, hat mehr zu sagen", lautet der Claim.

Die Kampagne stellt den Hörer in den Mittelpunkt. Gezeigt werden unterschiedliche, teilweise unkonventionelle Typen in ihrer jeweiligen Lebenswelt. hr-iNFO ist nicht nur etwas für Banker oder Manager, sondern für jeden, der auf dem Laufenden sein will und mitreden möchte, bei allen wichtigen Themen, in seinem privaten oder beruflichen Umfeld - das ist die Hauptbotschaft der Kampagne.

"Die Kampagne soll Authentizität und Hörernähe transportieren, Fotostil und Bildauffassung sind dementsprechend gewählt und auf das moderne Kommunikationsdesign von hr-iNFO abgestimmt", erklärt Christoph Hammerschmidt, Marketingleiter des Hessischen Rundfunks.

Für den ersten Flight sind Anzeigen in hessischen Tageszeitungen geplant, flankiert von Online-Werbung auf relevanten überregionalen und regionalen Nachrichtenportalen sowie Infoscreen-Schaltungen in Frankfurt am Main. Mobile Ads (Werbebanner auf mobilen Endgeräten mit Regio-Targeting Hessen), die auf die App von hr-iNFO verlinken, runden das Media-Paket ab. Darüber hinaus wird die Kampagne in hr-iNFO verlängert und auch im neuen Jahr im 2. Flight fortgesetzt.

Daten:

Kampagnenzeitraum: 14. November ? Ende Dezember 2011 Verbreitungsraum: Rhein-Main-Gebiet (TZ/Infoscreen) / Hessen (Online, Mobile, Regio Targeting). Umfang: Zwei Flights mit vier Motiven


Rückfragen an: Brigitte Schulz, hr-Pressestelle, Telefon: 069 / 155 4549, bschulz@hr-online.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  10 Jahre Sarah Bogen bei 'Unter uns': 'Ich wurde erwachsen, ohne dass es jemand mitbekam' Die beste Werbung der Welt wird in Hamburg gezeigt
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.11.2011 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 516796
Anzahl Zeichen: 2035

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Wer´s hört, hat mehr zu sagen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hessischer Rundfunk (HR) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Media-Analyse: hr behauptet Spitzenstellung ...

Die Erhebungsmethode hat sich geändert, die Zahlen der Media-Analyse (ma) 2015/II aber bestätigen erneut: Der Hessische Rundfunk behauptet seine Spitzenstellung im hessischen Radiomarkt. Die sechs Radioprogramme des hr werden werktäglich von 2,2 ...

Alle Meldungen von Hessischer Rundfunk (HR)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z