Niclas Bychowski wird Regionalgruppenleiter des Call Center Verbands – Zukunftsbranche soll stärk

Niclas Bychowski wird Regionalgruppenleiter des Call Center Verbands – Zukunftsbranche soll stärker wahrgenommen werden

ID: 518613
Niclas Bychowski, Geschäftsführer Sparda TelefonService GmbH & Co.KGNiclas Bychowski, Geschäftsführer Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

(firmenpresse) - Saarbrücken, 8. November – Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService mit Sitz in St.Ingbert, wurde am 27. Oktober einstimmig von den Mitgliedern der Regionalgruppe West (Süd) des Call Center Verbands Deutschland e.V. für eine Periode von zwei Jahren zum Leiter gewählt.
„Als Leiter eines Service Centers, das auf klare Werte und ein echtes Berufsbild setzt, lag es für mich auf der Hand, auch auf Verbandsebene Verantwortung zu übernehmen", so Bychowski. „Ich möchte als Leiter vor allem dazu beitragen, dass der Bereich der Call- und Service Center stärker als Zukunftsbranche wahrgenommen wird.“

Der Call Center Verband Deutschland e.V. ist der Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland. Er repräsentiert mit seinen rund 350 Mitgliedsfirmen 35 Prozent der deutschen Call Center Arbeitsplätze, bündelt die Interessen der Call Center Branche und vertritt sie nach außen.


Vita Niclas Bychowski
Niclas Bychowski, Jahrgang 1975, ist gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt. Seine berufliche Laufbahn begann er als Senior Consultant bei der Management-Beratung GCI Management AG in München. Im Anschluss wechselte er zum Bosch-Konzern, bei dem er zunächst in München als Geschäftsbereichscontroller für den Bereich Bosch Communication Center verantwortlich war. In einem weiteren Schritt übernahm Niclas Bychowski im Rahmen einer fünfjährigen Auslandsmission die Leitung von Bosch Communication Center Frankreich mit Sitz in Forbach, Lothringen. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der Sparda TelefonService GmbH & Co.KG in St. Ingbert.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sparda TelefonService ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 240 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 10.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundenservice. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.



drucken  als PDF  an Freund senden  Haushaltsausschuss setzt Zeichen gegen die Unterfinanzierung der Wasserstraßen DGAP-News: Funkwerk AG bringt Neuausrichtung in den ersten neun Monaten 2011 voran
Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 11.11.2011 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 518613
Anzahl Zeichen: 1626

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: 0681 40 36 150

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 624 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Niclas Bychowski wird Regionalgruppenleiter des Call Center Verbands – Zukunftsbranche soll stärker wahrgenommen werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rieder Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lernen kann so schön sein - das Lernfest 2015 ...

Saarbrücken, 7. September - Am Sonntag, den 6. September 2015 fand das fünfte Lernfest im Deutsch-Französischen Garten statt. Trotz mäßigem Wetter durchströmtem 10.000 Besucher die Erlebnis-Meile, das Bildungsdorf sowie das Imkerdorf. Nachdem S ...

Auf den Hund gekommen ...

Manchmal braucht es für eine Charity-Aktion nicht mehr als als ein paar Wollreste und einen guten Gedanken. Den hatte Eva Plein, Mitarbeiterin der Sparda TelefonService. Sie warf ihre Baumwollreste nicht einfach in den Müll, sondern häkelte bunte ...

Alle Meldungen von Rieder Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z