Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Online-Verkauf
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Düsseldorf - In der neuen Studie „Social Commerce“ startet das Beratungshaus Mind Business Consultants gemeinsam mit der absatzwirtschaft eine umfassende Anbieterbefragung, um die erfolgreiche Integration von Social Media, eCommerce und Mobile aufzuzeigen.
„Mit Ihrer Beteiligung an dieser Umfrage, präsentieren Unternehmen ihre Produkt- und Dienstleistungsangebot in der ersten umfassenden Marktübersicht“, erklärt Mind-Chef Bernhard Steimel. Denn insgesamt werden mehr als 50 Entscheider aus allen relevanten Produkt- und Dienstleistungsbereichen erwartet. Auf dieser Basis sollen Lösungen und Produkte vorgestellt werden und als Wegweiser dienen.
Es werden darüber hinaus weltweit Untersuchungsergebnisse und Fallbeispiele zusammengetragen sowie Pionierunternehmen interviewt. Ferner werden Gespräche mit ausgewählten Fachexperten geführt, um alternative Einführungsstrategien zu beurteilen.
Interessierte können sich direkt an tanya.dimitrova(at)mind-consult.net wenden. Die Teilnahmefrist endet am 22. Dezember.
Die Studie wird im Februar erscheinen und steht dann kostenfrei unter www.absatzwirtschaft.de/social-media gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung.
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Bereitgestellt von Benutzer: mindBC
Datum: 05.12.2011 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 533690
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Steimel
Stadt:
Meerbusch
Telefon: +49 2150 70554-22
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.12.2011
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