Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf
(firmenpresse) - Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, hat einen neuen Head of Creation. Lars Riebartsch kommt von Grey Düsseldorf, wo er als Group Creative Director für Marken wie O2, E.ON oder auch comdirect verantwortlich war. Der mehrfach ausgezeichnete 41-jährige soll den kreativen Output von Dörfer/Partner steigern und auch das New Business mit vorantreiben
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Svenja Schouren (Head of Public Relations)
Telefon: +49 (211) 52301-37
E-Mail: schouren[at]doerferpartner.de
Bereitgestellt von Benutzer: sschouren
Datum: 22.07.2008 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
1036 mal aufgerufen.
In der modernen Fertigung entscheidet Präzision über Erfolg oder Misserfolg. Schon kleinste Ungenauigkeiten in der Werkzeugspannung oder im Schleifprozess können ganze Serien unbrauchbar machen. Deshalb sind Schleifdorne – jene unscheinbaren, ab ...
Der deutsche Arbeitsmarkt steht gleich einer doppelten Herausforderung gegenüber: Zum einen der sich verschärfende Fachkräftemangel, zum anderen die zunehmenden psychischen Belastungen.
Nach aktuellen Zahlen der Bundesanstalt für Arbeitsschutz u ...
Die Arbeitswelt steht an einem Wendepunkt. Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt sich rasant und verändert, wie Unternehmen operieren, wie Beschäftigte arbeiten und welche Qualifikationen künftig gefragt sind. Wer heute beruflich mithalten will, ...