Mehr Manpower: Ishida investiert in den Vertrieb

Mehr Manpower: Ishida investiert in den Vertrieb

ID: 544130

Der Ausbau der Vertriebsmannschaft kommt unter anderem der gesteigerten Nachfrage nach Linienlösungen bei Ishida entgegen.



Neu bei Ishida (v.l): Arno Wördemann, Meik Lauer und Ehler KrippendorffNeu bei Ishida (v.l): Arno Wördemann, Meik Lauer und Ehler Krippendorff

(firmenpresse) - Schwäbisch Hall. Ishida investiert in den deutschen Markt. Drei neue Mitarbeiter verstärken jetzt den Vertrieb des auf Wäge- und Verpackungstechnik spezialisierten Unternehmens.

Ehler Krippendorff (42) ist ab sofort Area Sales und Key Account Manager für Norddeutschland. In gleicher Funktion wird Meik Lauer (34) für die Region Mittel- und Ostdeutschland tätig sein. Und der Diplom-Ingenieur Arno Wördemann (43) besetzt die neu geschaffene Position des OEM Account Manager für Komponentenlieferungen an andere Hersteller in Deutschland (Original Equipment Manufacturers). Alle drei Mitarbeiter bringen große Verkaufserfahrungen und viel Know-how aus der Verpackungs- und Maschinenbaubranche mit. Ihre Standorte liegen innerhalb der jeweiligen Vertriebsgebiete.

Der Personalausbau ist eine Folge der Umstrukturierungen im Vertrieb von Ishida. Für die stark nachgefragten Linienlösungen zum Beispiel wurde ein eigener Geschäftsbereich gegründet. Dazu der Geschäftsführer der Ishida GmbH Peter Hubert: "Der Vertrieb als hochsensible Schnittstelle zum Kunden wird immer wichtiger. Wir setzen auf maßgeschneiderte Konzepte und Key Account Strukturen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ishida ist weltweit Marktführer für Teilmengenwaagen und stellt komplette Verpackungslösungen her. Anwendungsgebiete sind trockene und verarbeitete Lebensmittel, gefrorene und frische Lebensmittel sowie Non-Food-Produkte.

Ishida liefert:
1. Teilmengenwaagen
(weltweit die Nr. 1)
2. Waagen mit gesteuerter Absperrklappe (für trockene Granulatprodukte)
3. Frischproduktewaagen (basierend auf dem Teilmengenwägeprinzip)
4. Füll-, Verteil- und Pizza-Belege-systeme
5. Traysealer
6. Schlauchbeutelmaschinen für Snackprodukte
7. Röntgenprüfsysteme
8. Kontrollwaagen
9. Siegelnahttester
10. Wäge-Preis-Etikettierer
11. Pick-and-Place Systeme
12. Schlüsselfertige Komplettlösungen



PresseKontakt / Agentur:

Schott Relations Stuttgart GmbH
Stefan Skrzipietz
Lindenspürstraße 22
70176 Stuttgart
stefan.skrzipietz(at)schott-relations.com
+49 (0)711 164 46 17
http://www.schott-relations.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Zentraler QM-Beauftragter bei LINDSCHULTE Hund und Katzeähneln dem Menschen - Das Blut als Organ
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.12.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 544130
Anzahl Zeichen: 1312

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Seitz
Stadt:

Schwäbisch Hall


Telefon: 0791/ 9451617

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 613 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Manpower: Ishida investiert in den Vertrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ishida GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zertifizierung für Ishida ...

Ishida konnte für die wasserdichten Modelle der neuen Mehrkopfwaagen Baureihe CCW-RV von unabhängiger Stelle eine Zertifizierung gemäß Schutzart IP69K erreichen. Diesen Ansprüchen genügt derzeit wohl keine andere auf dem Markt erhältliche Mehr ...

Ishida auf der Messe ProSweets 2013 in Köln ...

Schwäbisch Hall. Ishida präsentiert auf der ProSweets 2013 präzise Systeme zum Verwiegen bruchempfindlicher Süßwaren. Den Besuchern werden die vollautomatischen Maschinen in Halle 10.1, Stand F049, im Einsatz vorgeführt. Für die Süßwarenind ...

Alle Meldungen von Ishida GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z