Telefontraining / Kommunikationstraining für den IT-Support
ID: 55953
Kommunikative Kompetenz, Einfühlungsvermögen, richtiges Fragen und verständliche Hilfestellungen sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen IT-Support.
Das Telefontraining, Kommunikationstraining für den IT-Support wird jeweils auf den Aufgabenbereich der Mitarbeiter, die zu supportende Hard- und Software und die Kundenstruktur abgestimmt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining spezialisiert auf Telefontraining für IT-Hotline, IT-ServiceDesk, UHD.
Datum: 13.08.2008 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55953
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:
Bonn
Telefon: 0228-9107987
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1592 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining / Kommunikationstraining für den IT-Support"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EMS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).