Telefontraining / Kommunikationstraining für den IT-Support

Telefontraining / Kommunikationstraining für den IT-Support

ID: 55953

Kommunikative Kompetenz, Einfühlungsvermögen, richtiges Fragen und verständliche Hilfestellungen sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen IT-Support.



(firmenpresse) - Der Erfolg des IT-Supports ist nicht nur von einer guten Organistation und dem ITIL Prozessmanagement abhängig, sondern in erster Linie von einer freundlichen, kundenorientierten und konfliktmindernden Kommunikation mit dem Kunden. EMS hat sich auf dieses Thema spezialisiert und schult sowohl Mitarbeiter aus Industrieunternehmen im Service mit internen Kunden als auch Software- und Hardwareunternehmen, die täglich mit externen Kunden in Kontakt stehen.
Das Telefontraining, Kommunikationstraining für den IT-Support wird jeweils auf den Aufgabenbereich der Mitarbeiter, die zu supportende Hard- und Software und die Kundenstruktur abgestimmt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining spezialisiert auf Telefontraining für IT-Hotline, IT-ServiceDesk, UHD.



drucken  als PDF  an Freund senden  Goldmedaillen superscharf – ANIXE HD zeigt zwei deutsche Champions Bollywood Fan-Artikel-Shop erweitert Angebot
Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 13.08.2008 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55953
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-9107987

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1592 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining / Kommunikationstraining für den IT-Support"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telefontraining für die Akquise von Neukunden ...

Das Telefon- und Verkaufstraining richtet sich an Mitarbeiter im Telefonmarketing, die Ihre Fähigkeiten in der Telefonkommunikation, der Akquise und im Verkauf optimieren möchten. Vermittelt werden alle Kommunikations- und Verkaufstechniken für di ...

Telefontraining: Der professionelle Eindruck am Telefon ...

Kompetentes, freundliches Telefonieren ist die Grundlage dafür, einen professionellen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln und damit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu schaffen. Das EMS Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter in der K ...

Alle Meldungen von EMS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z