Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema servicedesk
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort servicedesk
31.05.2023: Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 - Optimale Lösungen in kürzester Zeit ...
09.02.2023: Mit der gesteigerten Performance von Asset.Desk werden Einkaufsprozess ...
18.10.2021: Soest, 18. Oktober 2021. Der erfolgreiche Client-Management-Spezialist ...
13.07.2021: Die Cloud-basierte Telefonie-Lösung von Flintec
Mannheim, 13.07.2 ...
05.02.2021: Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie ...
26.10.2020: In Zeiten von "social distancing" ein Zusammengehörigkeitsg ...
26.08.2020: Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, be ...
16.07.2020: BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management ( ...
27.01.2020: Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer ...
17.10.2019: Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS ...
14.08.2018: Mit Vector Networks, das sein Headquarter in Altanta (GA) hat, wurde e ...
18.06.2018: Das richtungsweisende Unternehmenskonzept steuert primär Wartungsaufg ...
30.04.2017: Wil im April 2017 - Das Unternehmen oneresource setzt mit SAP Applicat ...
01.12.2016: Bracknell, Großbritannien/München, 01. Dezember 2017 - HEAT Software ...
31.01.2016: Chemnitz, 28. Januar 2016 – Das auf das IT- und technische Service M ...
10.12.2015: Chemnitz, 9. Dezember 2015 – cape IT entwickelt einen Fork des Open ...
02.12.2015: Chemnitz, 02.12.2015 – Das Open Ticket Request System (OTRS) hatte b ...
27.10.2015: Chemnitz, 27.10.2015 – Kanban, eine 1947 von Toyota erfundene Method ...
26.08.2015: Chemnitz, 26.08.2015 – Der Chemnitzer Service-Management-Spezialist, ...
23.07.2015: Chemnitz, 15.07.2015 – Analysen, wo sich welche Störfälle gehäuft ...
21.07.2015: MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Ac ...
25.06.2015: Von einem Fehler in der IT sind häufig zahlreiche User betroffen, die ...
29.05.2015: Zwei neu gestaltete, viertägige Schulungen von capeIT, dem Chemnitzer ...
08.05.2015: Chemnitz, 07.05.2015 – Die c.a.p.e. IT GmbH, wichtigster OTRS-Dienst ...
05.03.2015: Chemnitz, 04.03.2015 – Über die Jahre hat es viel Aufwand gekostet, ...
16.02.2015: Viele Anwenderunternehmen verfügen bereits über Inventarisierungs- b ...
02.02.2015: Chemnitz, 27.1.2015 – Viele Funktionen von KIX4OTRS und zugehörigen ...
07.01.2015: Chemnitz, 07.01.2015 – Offenbar sind viele Anwender durch aktuelle N ...
02.12.2014: cape IT macht das vor wenigen Tagen erschienene OTRS 4.0 zur Grundlage ...
26.11.2014: Wichtige Aspekte der neuen Version beziehen sich auf die Arbeit mit de ...
24.07.2014: Chemnitz, 24.07.2014 – Für rund 20 Ärzte, Medizintechniker und Ing ...
18.07.2014: Chemnitz/Bremen, 17.07.2014 – Durch die Integration des im Februar v ...
08.07.2014: Chemnitz, 08. Juli 2014 – Ab sofort wird sich die c.a.p.e. IT GmbH a ...
18.06.2014: Das Chemnitzer Unternehmen hatte dabei Gelegenheit, seine Lösungen un ...
11.02.2014: Chemnitz, 11.02.2014 – Die c.a.p.e. IT GmbH, wichtigster Hersteller ...
05.07.2013: (firmenpresse) - IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspe ...
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05.07.2013: IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceo ...
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05.07.2013: Die Service-Managementlösung KIX4OTRS bietet eine leicht bedienbare u ...
05.07.2013: Chemnitz, 04.07.2013 – Die cape IT GmbH, wichtigster OTRS-Dienstleis ...
23.04.2013: Frankfurt - 23. April 2013 - Eine neue Umfrage durch LANDesk Software ...
18.02.2013: "Serviceorientierte Organisation - Kundenkontakte und Services er ...
10.11.2011: Bad Camberg, 10.11.2011 – helpLine präsentiert sich auf dem Service ...
12.10.2011: Trotz umfangreicher Neuerungen in KIX4OTRS 4.0 werden sich Anwender de ...
05.07.2010: Mit Hilfe des Webshops können Kunden IT-Services online bei ihrem Die ...
30.06.2010: Zwei Tage lang drehte sich alles um das Software-Paket, dessen neueste ...
13.08.2008: Der Erfolg des IT-Supports ist nicht nur von einer guten Organistation ...