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PresseMitteilungen zu dem Schlagwort servicedesk


IT-Service mit Durchblick: Deskcenter und KIX verbinden im IT Service Desk das Beste aus zwei Welten

31.05.2023: Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 - Optimale Lösungen in kürzester Zeit ...

Power Up your IT-Prozesse mit Asset.Desk – Mehr Performance bei der Kontrolle Ihres Budgets!

09.02.2023: Mit der gesteigerten Performance von Asset.Desk werden Einkaufsprozess ...

Neuer Head of Sales bei Aagon

18.10.2021: Soest, 18. Oktober 2021. Der erfolgreiche Client-Management-Spezialist ...

Flintec intelligente Anrufsteuerung für den ServiceDesk

13.07.2021: Die Cloud-basierte Telefonie-Lösung von Flintec Mannheim, 13.07.2 ...

XPRON bringt Microsoft365 Support ins Homeoffice

05.02.2021: Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie ...

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

26.10.2020: In Zeiten von "social distancing" ein Zusammengehörigkeitsg ...

Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

26.08.2020: Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, be ...

Höhere Effizienz und Automatisierung für den Servicedesk mit BeyondTrust Remote Support 20.1

16.07.2020: BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management ( ...

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

27.01.2020: Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer ...

IT Operations as a Service - auf Deutsch: IT Flatrate

17.10.2019: Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS ...

MINX holt sich neuen Partner im Bereich ITSM ins Portfolio

14.08.2018: Mit Vector Networks, das sein Headquarter in Altanta (GA) hat, wurde e ...

alphaQuest entlastet Kunden signifikant durch innovatives Geschäftsmodell

18.06.2018: Das richtungsweisende Unternehmenskonzept steuert primär Wartungsaufg ...

oneresource SAP Application Support Service

30.04.2017: Wil im April 2017 - Das Unternehmen oneresource setzt mit SAP Applicat ...

Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT

01.12.2016: Bracknell, Großbritannien/München, 01. Dezember 2017 - HEAT Software ...

capeIT bringt VMware-Integration und weitere funktionale Erweiterungen für OTRS

31.01.2016: Chemnitz, 28. Januar 2016 – Das auf das IT- und technische Service M ...

cape IT bringt frischen Wind ins Service-Management - Ein Fork von OTRS entsteht

10.12.2015: Chemnitz, 9. Dezember 2015 – cape IT entwickelt einen Fork des Open ...

c.a.p.e. IT erweitert erheblich OTRS 4: Service-System KIX4OTRS in neuer Version 7.1

02.12.2015: Chemnitz, 02.12.2015 – Das Open Ticket Request System (OTRS) hatte b ...

Mehr Durchblick mit neuem Zusatzmodul für KIX und OTRS - Kanban für das Service Management

27.10.2015: Chemnitz, 27.10.2015 – Kanban, eine 1947 von Toyota erfundene Method ...

KIX4OTRS als vorkonfigurierte Images für verschiedene Hypervisor - Der Helpdesk aus dem Univention App Center

26.08.2015: Chemnitz, 26.08.2015 – Der Chemnitzer Service-Management-Spezialist, ...

Neues OTRS-Modul von capeIT - Helpdesk nach Datenschutzregeln

23.07.2015: Chemnitz, 15.07.2015 – Analysen, wo sich welche Störfälle gehäuft ...

Neue Lösung MAX ServiceDesk 2.2 ermöglicht IT-Dienstleistern Produktivitätssteigerung

21.07.2015: MAX ServiceDesk 2.2. bietet MSPs dank neuer Benutzeroberfläche und Ac ...

c.a.p.e. IT bringt neues Modul „Flächenstörung“ für OTRS 4 Eine Ursache, viele Störungsmeldungen?

25.06.2015: Von einem Fehler in der IT sind häufig zahlreiche User betroffen, die ...

Neue Trainingsreihe über OTRS und IT Service Management in der Heinlein-Akademie

29.05.2015: Zwei neu gestaltete, viertägige Schulungen von capeIT, dem Chemnitzer ...

KIX4OTRS 7.0 verfügbar und kompatibel zu ServiceDesk OTRS 4

08.05.2015: Chemnitz, 07.05.2015 – Die c.a.p.e. IT GmbH, wichtigster OTRS-Dienst ...

capeIT rät von Windows-Basis für HelpDesk OTRS ab und bietet Migration auf Linux sowie Support an

05.03.2015: Chemnitz, 04.03.2015 – Über die Jahre hat es viel Aufwand gekostet, ...

Inventarisierungsdaten aus NETHYDRA einfach im ServiceDesk OTRS einbinden

16.02.2015: Viele Anwenderunternehmen verfügen bereits über Inventarisierungs- b ...

Funktionen aus wichtigstem Community-Modul fließen in Servicedesk OTRS 4 ein

02.02.2015: Chemnitz, 27.1.2015 – Viele Funktionen von KIX4OTRS und zugehörigen ...

c.a.p.e. IT bietet weiterhin umfangreichen Support für OTRS

07.01.2015: Chemnitz, 07.01.2015 – Offenbar sind viele Anwender durch aktuelle N ...

capeIT verbindet neue OTRS-Basis mit verbessertem Release-Zyklus

02.12.2014: cape IT macht das vor wenigen Tagen erschienene OTRS 4.0 zur Grundlage ...

Ergonomie, Portierbarkeit und Datenschutz im Service-Management verbessert

26.11.2014: Wichtige Aspekte der neuen Version beziehen sich auf die Arbeit mit de ...

OTRS-Services von der IT bis zur Medizintechnik

24.07.2014: Chemnitz, 24.07.2014 – Für rund 20 Ärzte, Medizintechniker und Ing ...

Zentraler ServiceDesk KIX4OTRS im Univention App Center

18.07.2014: Chemnitz/Bremen, 17.07.2014 – Durch die Integration des im Februar v ...

c.a.p.e. IT vertritt Open Source Service Management im BITKOM

08.07.2014: Chemnitz, 08. Juli 2014 – Ab sofort wird sich die c.a.p.e. IT GmbH a ...

Hochrangige Delegation aus Kenia informiert sich bei c.a.p.e. IT

18.06.2014: Das Chemnitzer Unternehmen hatte dabei Gelegenheit, seine Lösungen un ...

c.a.p.e. IT stellt KIX4OTRS nach umfangreicher Testphase erstmals für OTRS 3.3 bereit

11.02.2014: Chemnitz, 11.02.2014 – Die c.a.p.e. IT GmbH, wichtigster Hersteller ...

KIXSeviceCatalog vereinfacht das Handling und die Pflege von Serviceverträgen im OTRS

05.07.2013: (firmenpresse) - IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspe ...

KIXTimeAccounting zur Verwaltung der Buchungen von Arbeitszeiten

05.07.2013: (firmenpresse) - IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspe ...

CTI4KIX – Telefonanlagen-Integration im KIX4OTRS

05.07.2013: IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceo ...

InventorySync: automatische Inventar-Verwaltung in OTRS / KIX4OTRS

05.07.2013: IntegrationsmoduleFür integrative und operative Aspekte der Serviceor ...

KIX4OTRS: Umfangreiche Eigenentwicklung zu OTRS

05.07.2013: Die Service-Managementlösung KIX4OTRS bietet eine leicht bedienbare u ...

KIX4OTRS 5.0 punktet mit Kompatibilität zu OTRS 3.2 und bis zu 60% schnellerer Bearbeitung von Serviceanfragen

05.07.2013: Chemnitz, 04.07.2013 – Die cape IT GmbH, wichtigster OTRS-Dienstleis ...

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

18.02.2013: "Serviceorientierte Organisation - Kundenkontakte und Services er ...

Service Desk Forum 2011: helpLine ist dabei

10.11.2011: Bad Camberg, 10.11.2011 – helpLine präsentiert sich auf dem Service ...

KIX4OTRS 4.0 für OTRS 3.0 verfügbar: cape IT übernimmt die Anregungen von Anwendern

12.10.2011: Trotz umfangreicher Neuerungen in KIX4OTRS 4.0 werden sich Anwender de ...

kyberna präsentiert Webshop für das IT-Service-Management

05.07.2010: Mit Hilfe des Webshops können Kunden IT-Services online bei ihrem Die ...

kyberna veranstaltet ky2help-Konferenz

30.06.2010: Zwei Tage lang drehte sich alles um das Software-Paket, dessen neueste ...

Telefontraining / Kommunikationstraining für den IT-Support

13.08.2008: Der Erfolg des IT-Supports ist nicht nur von einer guten Organistation ...



 

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