Wahnsinn! BALLERMANN® CLUB – alle wollen rein!

Wahnsinn! BALLERMANN® CLUB – alle wollen rein!

ID: 60683

Bald öffnen sich die Tore zum Original BALLERMANN® CLUB und schon jetzt will jede(r) rein!




(firmenpresse) - Nur noch ein wenig Geduld: Hinter den Toren des Club wird fieberhaft gearbeitet, um das neue virtuelles Zuhause der deutschen BALLERMANN Partyfans und Feiermeier so einzurichten, dass viel Spaß und Freude garantiert sind. Start des BALLERMANN CLUB Netzwerks im Stil einer b2c/b2b-Plattform (besser: b4f - BALLERMANN 4 FRIENDS) ist ca. Mitte November 2008. Hauptzentrale des BALLERMANN CLUB ist die Bundeshauptstadt Berlin.

Vielfältige Aktionen und Wettbewerbe, an denen die Club-Mitglieder aktiv (virtuell und real) teilnehmen können und sollen (!), werden vorbereitet.
BALLERMANN CLUB MITGLIEDER können im Club ein Profil erstellen und im Rahmen des Clubnetzwerks untereinander Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Kontakte zu Künstlern, DJs und allen Lizenzpartnern der BALLERMANN® GRUPPE sind dabei ebenfalls für die Mitglieder selbstverständlich. Der BALLERMANN CLUB soll zum „Club 4 Friends“ werden!
Premium-Mitglieder werden zu vielen Events eingeladen und können aktiv zu eigenen Veranstaltungen bei sich oder Freunden einladen, eine eigene Bildergalerie vom letzten Partyurlaub online stellen oder einfach für sich und seine Freunde werben. Natürlich erhalten Premium-Mitglieder von den Lizenzpartnern immer wieder Rabatte und Sonderkonditionen zu und auf die Original BALLERMANN-Markenprodukte, wie z. B. auf die offiziellen BALLERMANN CLUBREISEN, die jedes Jahr stattfinden werden und zu denen die Mitglieder eingeladen sind, gemeinsam mit Musikern und Künstlern der Partyszene teilzunehmen.
Ein Ehrenmitglied ist bereits ernannt: Kein Geringerer als seine Majestät, der KÖNIG VON MALLORCA – Jürgen Drews ist dabei und wird – wenn es seine Zeit erlaubt –
mit den Mitgliedern chatten und diese bei seinen Auftritten gerne persönlich begrüßen.

Was wird der „Spaß“ kosten? Eine „normale“ Standard-Mitgliedschaft ist KOSTENLOS – jede(r) kann also teilnehmen. Eine Premium-Mitgliedschaft mit vielen, erweiterten Features im Ballermann-Club gibt es bereits für 1,-- EURO im Monat (Jahresbeitrag EUR 12,--). Das war’s schon! Erste Infos und Fragen zum BALLERMANN® CLUB beantwortet Clubchef Christoph aus Berlin gerne schon vorab per Email: clubchef@ballermann-club.de



HINWEIS: Immer aktuelle Infos zum BALLERMANN CLUB und seinen Aktivitäten bekommt Ihr täglich über das BALLERMANN RADIO – hört mal rein!

„Ballermann“, „Ballermann 6“, „Ballermann´s World“ sind geschützte Marken in Verwertung der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld; der BALLERMANN® CLUB ist ein Markenprojekt in Kooperation mit Christoph Kayser, Berlin (Kontakt: clubchef@ballermann-club.de)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld: Entwicklung und Kreation von Markenkonzepten und wirtschaftliche Umsetzung von Markenideen. Verwaltung und Verwertung geschützter Markenrechte und sonstiger Kennzeichen (z. B. Ballermann,. Longhitter ...).



Leseranfragen:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2
D- 83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031/599978
Email: post(at)markenkonzepte.de



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2
D- 83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031/599978
Email: post(at)markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MSC Kreuzfahrten: Die Familie wächst weiter Neues Reise-Gewinnspiel bei Votello: „Dinner in the Sky“
Bereitgestellt von Benutzer: golfandre
Datum: 07.10.2008 - 08:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 60683
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1197 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wahnsinn! BALLERMANN® CLUB – alle wollen rein!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freimaurerloge Delmenhorst besucht Ballermann Ranch ...

Die Freimaurerloge "Horst zur Beständigkeit" aus Delmenhorst verbringt ihre Sommermonate traditionell mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben Spargelessen, Museumsbesuchen und Sommerfesten stand in diesem Jahr ein ganz besonderer Aus ...

Das Waisenhaus der Katzen in Niedersachsen ...

ut Aiderbichl Katzenland - Das Waisenhaus der Samtpfoten füllt sich Im Gut Aiderbichl Katzenland nahe der Ballermann Ranch in Niedersachsen fanden die ersten geretteten Katzen ein liebevolles neues Zuhause. Eine deutsch-österreichische Kooperati ...

Ballermann - Die Partymarke ...

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für "Party" und "Losgelassenheit vom Alltag" wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, a ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z