HBI mit neuen Kunden

HBI mit neuen Kunden

ID: 61300

- Zahlreiche Neukundengewinne aus den Bereichen Konsum- und Investitionsgüter



(firmenpresse) - München, 13. Oktober 2008 – HBI Helga Bailey GmbH, etablierte Technologie-PR-Agentur aus München, kann eine Reihe von Kundengewinnen verzeichnen:

albelli ist ein führender Anbieter von Fotobüchern. Kunden haben die Möglichkeit, über ein intuitives Programm ihre digitalen Bilder zu einem individuellen Fotobuch zusammen zu stellen. HBI berät albelli in allen Aspekten klassischer PR, aber auch hinsichtlich MarCom etwa dem Platzieren und Organisieren von Gewinnspielen und Web-2.0-Aktivitäten wie Blog-Betreuung.

nfon ist ein Anbieter von Telekommunikationslösungen für den Mittelstand, der von HBI Helga Bailey in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beraten wird.

Nominum liefert hoch skalierbare, zuverlässige und sichere DNS- und DHCP-Server. HBI Helga Bailey begleitet mit seiner fundierten High-Tech-Expertise und hervorragenden Kontakten zu Fachjournalisten Nominums Eintritt in den wichtigen deutschen Markt.

Auch Turboden, ein italienischer Hersteller von Turbogeneratoren zur Produktion von elektrischer Energie aus erneuerbaren Quellen, verlässt sich auf die Beratungskompetenz der HBI. Antonia Contato, Turbodens Beraterin, ist nicht nur eine erfahrene PR-Expertin, sondern auch italienische Muttersprachlerin.

Corinna Voss, Managing Director von HBI Helga Bailey, kommentiert: „Wir sind sehr stolz, diese vielen unterschiedlichen Kunden akquiriert zu haben. Die neuen Kunden sind alle innovativ und stark in ihren jeweiligen Feldern. Dass sie alle sich für HBI Helga Bailey entschieden haben, zeugt von unserer hohen Kompetenz und davon, dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen – bei Turboden ist das sogar ganz wörtlich zu nehmen.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HBI Helga Bailey GmbH
Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Allied Telesis, Foundry Networks, Nuance, Renesas, Rockwell Automation, Synopsys u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. Einen weiteren Schwerpunkt hat HBI Helga Bailey GmbH im Bereich Tourismus und Gastronomie gesetzt. Hier zählen unter anderem die Hard Rock Cafés und Dunkin’ Donuts zum Kundenstamm. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de

WORLDCOM Public Relations Group EMEA
WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orintiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Allied Telesis, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltgrößten Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 84 Agenturen mit insgesamt über 104 Büros in 88 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific.

Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: http://www.worldcomgroup.com



Leseranfragen:

HBI Helga Bailey GmbH
Markus Krause
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Tel.: (089) 99 38 87 –0
Fax: (089) 930 24 45
E-Mail: markus_krause(at)hbi.de
Internet: www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  w3work startet mit cardalo.de innovatives Kartenportal für Unternehmen „Harte Zeiten für den deutschen Mittelstand“
Bereitgestellt von Benutzer: markus_krause
Datum: 13.10.2008 - 14:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 61300
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Markus Krause
Stadt:

München


Telefon: 089 / 99 38 87-38

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 459 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HBI mit neuen Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HBI Helga Bailey (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HBI Helga Bailey


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z