Neuland betreten. NLP-Schnupperabend im Dreieck Mannheim, Heidelberg und Darmstadt
NLP, das Neuro-Linguistische Programmieren, ist das optimale Reisegepäck für alle, die alte Wege verlassen und sowohl persönlich als auch in der Kommunikation mit anderen neue Wege erschließen möchten.
NLP zeigt auf, wie Menschen Neuland entdecken und sicher erobern können. Wichtigster Schritt dazu ist eine umfassende Zielplanung. Los geht die Reise erst nach einer sorgfältigen Überprüfung der Zielrichtung und einem Bedenken aller Folgen, die sich aus der Zielerreichung ergeben. Das ist der so genannte Öko-Check des NLP. Doch NLP bietet noch mehr als Ziele- und Selbstmanagement. NLP möchte auch in der Kommunikation neues Terrain erschließen und die Flexibilität erhöhen. Dazu trägt insbesondere die sorgfältige Schulung der Wahrnehmungsfähigkeit bei.
Wer den Schnupperabend am 27. November als Einstieg in das NLP nutzen möchte, kann sich per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de und per Telefon unter (06201) 870697 anmelden und weitere Infos einholen. Der Abend kostet EUR 10. Informationen zum Schnupperabend und zum Start der nächsten Practitioner-Ausbildung am 5. Dezember 2008 finden Interessenten auch unter www.NLP-Rhein-Neckar.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unter dem Motto "Wirkungsvolle Kommunikation in Privatleben und Beruf" bietet NLP Rhein-Neckar im Raum Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Darmstadt NLP-Ausbildungen, Ausbildungen zum Coach (DVNLP)/Systemischer Coach, Seminare und Einzelcoaching an.
NLP Rhein-Neckar
Dr. Sabine Marquardt
69469 Weinheim
Friedrichstraße 13
Tel. +49 (06201) 870697
Fax +49 (06201) 843408
info(at)NLP-Rhein-Neckar.de
www.NLP-Rhein-Neckar.de
www.NLPCoach.WordPress.com
NLP Rhein-Neckar
Dr. Sabine Marquardt
69469 Weinheim
Friedrichstraße 13
Tel. +49 (06201) 870697
Fax +49 (06201) 843408
info(at)NLP-Rhein-Neckar.de
www.NLP-Rhein-Neckar.de
www.NLPCoach.WordPress.com
Datum: 23.10.2008 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62406
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Sabine Marquardt
Stadt:
Friedrichstraße 13
Telefon: 06201-870697
Kategorie:
Persönlichkeit und Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.10.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 560 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuland betreten. NLP-Schnupperabend im Dreieck Mannheim, Heidelberg und Darmstadt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NLP Rhein-Neckar (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).