2. Social-Media-Praxistag am 24. Mai 2012
(PresseBox) - Am Donnerstag, 24. Mai 2012, ab 13:30 Uhr , lädt die IHK Saarland gemeinsam mit ZPT Saar e. V. und KEG Saar zum 2. Social-Media-Praxistag ein. Im Fokus steht das Thema "B2B". Experten geben einen Überblick über wichtige Trends und Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Social-Media im B2B-Bereich. Anhand konkreter Beispiele werden sowohl Potenziale und Nutzen als auch Risiken und Herausforderungen diskutiert. Neben den Fachvorträgen stellen sich saarländische Social-Media-Agenturen vor. Den Abschluss der Veranstaltung bildet die Verleihung des Saarländischen Website Award 2012.
Der 2. Social-Media-Praxistag findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Str. 9, 66119 Saarbrücken) statt. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Verena Klas, verena.klas@saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-301
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.05.2012 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643812
Anzahl Zeichen: 831
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
395 mal aufgerufen.
Das saarlandweite Unterstützungsangebot „KMU Runder Tisch“ bewährt sich auch in der zweiten Projektphase als wirksames Instrument zur Krisenbewältigung: Seit Anfang 2024 haben 150 Unternehmen – überwiegend Klein- und Kleinstbetriebe – Hil ...
Eine jetzt vorgelegte Studie der Wirtschaftsberatungsgesellschaft Frontier Economics zeigt, dass der Umbau des Energiesystems hin zu Klimaneutralität in seiner jetzigen Ausgestaltung langfristig zu erheblichen Kostenbelastungen für Unternehmen und ...
Die Saarwirtschaft steht vor erheblichen Herausforderungen. Das zeigt eine aktuelle Sonderumfrage der IHK Saarland zur Arbeitsproduktivität unter mehr als 150 Unternehmen aus allen Branchen mit insgesamt rund 43.000 Beschäftigten. Dabei wird deutli ...