Jörg Knör nimmt die TV-Branche aufs Korn

Jörg Knör nimmt die TV-Branche aufs Korn

ID: 651873
(ots) - Mit spitzem Bleistift und spitzer Zunge nimmt
Kabarettist und Parodist Jörg Knör ab sofort die deutsche
Fernseh-Landschaft aufs Korn: Mit "Knörs Köpfe" liefert der Meister
der Stimmen beim Medienmagazin DWDL.de wöchentlich eine Karikatur des
Mediengeschehens. Günther Jauch, Thomas Gottschalk oder die Geissens
- sie alle kriegen ihr Fett weg.

Öfter mal was Neues: Das Medienmagazin DWDL.de, der Branchendienst
der deutschen TV-Wirtschaft, ergänzt das journalistische Angebot aus
aktuellen Nachrichten, Hintergründen und exklusiven Interviews in
diesem Sommer mal wieder um ein Experiment: Spontane Ideen, spontan
gezeichnet, vertont und mit dem Smartphone gefilmt. Kabarettist und
Parodist Jörg Knör wagt sich damit auf Neuland: "Selbst auf Tour
spontane Filmchen per Handy zu produzieren, im Zweifel im Speisewagen
...fantastisch! Rudi Carrell hätte gesagt: 'Knörs Ideen - eben noch
in seinem Filzstift, jetzt schon auf der DWDL-Bühne!"

"Die Lust an Experimenten verbindet Jörg Knör und uns. Das
Medienmagazin DWDL.de hat immer wieder neuen Ideen eine Bühne geboten
und das klassische journalistische Angebot um meinungsstarke
Gast-Kolumnen oder WebTV-Formate ergänzt. Diese Tradition setzen wir
auch in diesem Sommer mit 'Knörs Köpfe' fort", freut sich Thomas
Lückerath, Chefredakteur und Gründer des Medienmagazins DWDL.de.

Die jeweils freitags erscheinende neue Folge von "Knörs Köpfe"
sowie alle bisher veröffentlichten Folgen sind unter
http://www.dwdl.de/knoerskoepfe/ zu erreichen. Zum Start gibt es
bereits eine kleine Auswahl. Weitere Informationen zu Jörg Knör
finden Sie auf seiner Website http://www.knoer.de oder seiner
Facebook-Seite http://www.facebook.com/joergknoer/



Pressekontakt:
Thomas Lückerath
Chefredakteur
Medienmagazin DWDL.de
eMail: lueckerath@dwdl.de


Telefon: 0221 30216730

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  E-Mail-Massenversender: Wie seriös ist mein Kunde? /eco schafft Index für mehr Qualität im E-Mail-Marketing Pixelpark gibt den Beat vor
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.06.2012 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651873
Anzahl Zeichen: 2088

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jörg Knör nimmt die TV-Branche aufs Korn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medienmagazin DWDL.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rebranding: Streamingdienst TVNow wird zu RTL+ ...

Unter dem Projektnamen "RTL United" arbeiten die RTL Group und ihre deutsche Tochter Mediengruppe RTL Deutschland nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de an einer umfassenden Überarbeitung ihrer Markenarchitektur, mit dem Ziel sich s ...

SWR-Intendant Gniffke will SWR und SR weitgehend vereinen ...

In der Debatte über Auftrag und Struktur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks sieht SWR-Intendant Kai Gniffke Reformpotential im Südwesten. Er regt an - ohne Marken oder Programmautonomie aufzugeben - den Saarländischen Rundfunk umfassend mit dem ...

Alle Meldungen von Medienmagazin DWDL.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z