Gefühlter Erfolg!

Gefühlter Erfolg!

ID: 662623

Touchmore im Spitzenfeld beim Paperazzo HAPTIK AWARD




(PresseBox) - Am 8. Mai 2012 wurde während der drupa in Düsseldorf der erste und einzige Preis verliehen, der das Thema Haptik in den Fokus stellt: Der Paperazzo HAPTIK AWARD. Die Auszeichnung mit dem prägnanten Namen wurde von der Redaktion des Fachmagazins Paperazzo kreiert, um die Tatsache zu würdigen, dass die haptische Empfindung einen noch frischen und strategisch unverbrauchten Kanal für die Übermittlung von Botschaften darstellt.
Wenn Medien und Printprodukte diesen Sinneskanal konsequent nutzen, können sie den Menschen selbst in einer Welt ständiger Reizüberflutung wirklich berühren. Der bewusste Einsatz von haptischen Elementen verschafft Print-Produkten einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den digitalen Medien.
Die Gewinner des ersten Paperazzo HAPTIK AWARD wurden nun im Rahmen eines festlichen Abends mit mehr als 130 geladenen Gästen im Rheingoldsaal der Rheinterrassen in Düsseldorf prämiert.
Zu den Gewinnern zählten unter anderem
?Die Geschäftsausstattung ?Dorothea Liepold?, eingereicht von Kurt Dornig
?die Weihnachtskarte "Winterwald" von Agentur schnellervorlauf
?die Imagebroschüre "Whitebook" von Papierhersteller Arctic Paper
Touchmore gelang mit dem haptischen Gedächtnisspiel SuperMotion® High Definition Lenticular ?The Power of Touch? die Platzierung unter den ersten drei seiner Kategorie.
Interessantes Detail: Da die Bewertung der Jury blind durchgeführt wurde, gaben definitiv nicht die visuellen Reize der SuperMotion® den Ausschlag für die Platzierung!
Mehr Informationen unter: www.touchmore.de

Touchmore wurde 1995 von Olaf Hartmann in Remscheid gegründet. Hartmann, erfahren in internationaler Werbung, war von 1996?2004 Referent am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und beschäftigte sich dort intensiv mit Lerntheorie und vernetztem Denken. Damit legte er die wissenschaftliche Basis für seine Arbeit im Bereich multisensorischen Marketings und haptischer Verkaufsförderung.


Touchmore ist heute mit über 20 Kommunikations- und Designpreisen die führende Agentur in Deutschland für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung. Aktuellste Erkenntnisse der Consumer Neuroscience und umfangreiche Praxiserfahrung werden genutzt, um Kommunikation effizienter und Kaufprozesse effektiver zu gestalten.
Hartmann ist Gründungsgesellschafter des Multisense Instituts für multisensorisches Marketing und Initiator der multisense® Forum Kongressreihe. Er ist gefragter Referent und ein führender Spezialist für multisensorische Kommunikationskonzepte.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Touchmore wurde 1995 von Olaf Hartmann in Remscheid gegründet. Hartmann, erfahren in internationaler Werbung, war von 1996?2004 Referent am Institut für Betriebswirtschaft der Universität St. Gallen und beschäftigte sich dort intensiv mit Lerntheorie und vernetztem Denken. Damit legte er die wissenschaftliche Basis für seine Arbeit im Bereich multisensorischen Marketings und haptischer Verkaufsförderung.
Touchmore ist heute mit über 20 Kommunikations- und Designpreisen die führende Agentur in Deutschland für haptische Verkaufsförderung und Vertriebsaktivierung. Aktuellste Erkenntnisse der Consumer Neuroscience und umfangreiche Praxiserfahrung werden genutzt, um Kommunikation effizienter und Kaufprozesse effektiver zu gestalten.
Hartmann ist Gründungsgesellschafter des Multisense Instituts für multisensorisches Marketing und Initiator der multisense® Forum Kongressreihe. Er ist gefragter Referent und ein führender Spezialist für multisensorische Kommunikationskonzepte.



drucken  als PDF  an Freund senden  Wettbewerbsvorteile durch IP-Kommunikation Allot MobileTrends Charging zeigt, dass 33 % der Betreiber mobile Cloud-Dienstleistungen bereitstellen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.06.2012 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 662623
Anzahl Zeichen: 2771

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Remscheid



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gefühlter Erfolg!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Touchmore GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

The next Big Thing in Marketing ...

Remscheid, 12. Mai 2014: Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuellen die wichtigste Rolle bei Kaufentscheidungen? Was bedeutet der "High Tech-High Touch"-Megat ...

Alle Meldungen von Touchmore GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z