Jetzt muss ich schon wieder rasieren...

Jetzt muss ich schon wieder rasieren...

ID: 679404
(firmenpresse) - Viele leiden an unerwünschten Haaren und den lästigen Nebenerscheinungen der Haarentfernung. Irritationen, Stoppeln, Rasurbrand, Pickelchen und gereizte Haut sind unschöne Erscheinungen, vor allem wenn gerade der Sommer im Anmarsch ist. Auf der Schönhauser Allee hat Ende letzten Jahres die zweite Fachpraxis der Firma Cleanskin in Berlin eröffnet, die sich seit Jahren genau auf dieses Thema spezialisiert haben - dauerhafte Haarentfernung.

Für alle die sich jederzeit glatte Haut wünschen, um für alle Lebenslagen gewappnet zu sein, ist das neue IPL-Touchfree-Verfahren eine Erlösung. In mehreren Sitzungen werden die Haarwurzeln verödet und das weitere Haarwachstum somit für immer gestoppt. Beratungen und Haut-/Haaranalysen werden im Vorhinein kostenlos angeboten, um die Kosten zu berechnen und die Behandlungsdauer bezogen auf den Haut-/ Haartyp zu besprechen. Mehr zu dieser professionellen und effektiven Methode unter http://www.cleanskin-berlin.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 7 Jahren entfernt nun auch Cleanskin in Berlin ungewollte Haare. In unseren Fachpraxen in der Passauer Straße 33 in Charlottenburg sowie in der Schönhauser Allee 147 in Prenzlberg bieten wir Ihnen alles rund um die Haarentfernung, Fettabbau, Tattooentfernung und Hautverjüngung.



PresseKontakt / Agentur:

Cleanskin Berlin
Vera Kapalle
Schönhauser Allee 147a
10435 Berlin
info(at)cleanskin-berlin.de
030-75 813 88
http://www.cleanskin-berlin.de



drucken  als PDF  AOK zum EuGH-Urteil: Vernünftige Relation von Leistung und Bezahlung bei Pflegeleistungen bestätigt Laborproben und Gewebekassetten sicher und langfristig kennzeichnen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.07.2012 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 679404
Anzahl Zeichen: 1026

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vera Kapalle
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-75 813 88

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 919 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt muss ich schon wieder rasieren..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cleanskin Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Cleanskin Berlin


AOK zum EuGH-Urteil: Vernünftige Relation von Leistung und Bezahlung bei Pflegeleistungen bestätigt ...
Der Europäische Gerichtshof hat die Klage der EU-Kommission gegen die deutsche Pflegeversicherung abgewiesen. Hierzu sagt der Geschäftsführende Vorstand des AOK-Bundesverbandes, Uwe Deh: "Diese richtige Entscheidung bestätigt eine vernünftige Relation von Leistung und Bezahlung bei

Organspende - Die Bereitschaft nimmt zu, doch die Unsicherheit bleibt ...
Derzeit warten allein in Deutschland etwa 12.000 Menschen auf ein lebensrettendes Spenderorgan. Obwohl die Bereitschaft, die Organe nach dem Tod zu spenden, gestiegen ist, setzen sich nach wie vor viele Menschen nicht mit diesem wichtigen Thema auseinander. Das liegt unter anderem daran, dass es fü

DRK-Präsident Seiters: ?Pflege braucht eine starke Lobby? ...
Das Deutsche Rote Kreuz ist dem "Bündnis für gute Pflege" beigetreten. Dieser Zusammenschluss der großen Wohlfahrts- und Sozialverbände will Missstände in der Pflege nicht länger hinnehmen und gemeinsam für bessere Perspektiven eintreten. DRK-Präsident Dr. Rudolf Seiters sagt:

Saatgut muss Allgemeingut bleiben und Bio-Sortenvielfalt muss allen nützen ...
OASIS vertraut seit 25 Jahren vollständig auf Rohstoffe und Erzeugnisse aus kontrolliert-biologischem Anbau. Zu den elementaren Dingen im kontrolliert biologischen Anbau zählt Geschäftsführer Ralph Munz auch die Artenvielfalt. "Nur mit Hilfe der Bewahrung und weiteren Selektion, gerade auch


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z