Aktive Einzelkämpfer - Unterstützung! Exklusive Unternehmensberatung für"die Kleinen"in Schleswig-Holstein.
ID: 685608
Gute Ratschläge kosten nur die Hälfte, wenn Sie an Ort und Stelle umgesetzt werden.Mit"Dig-Dok", der aktiven Beratung für kleine Unternehmen, schließt Yvonne Steffen eine Marktlücke.

(firmenpresse) - Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfer, die Ihr Handwerk sehr gut verstehen und beherrschen, bleiben oft allein, wenn es um das ausschöpfen der Potentiale Ihres Betriebes geht.
Das fängt damit an, sich - auch ohne EDV-Kenntnisse - im Internet bekannt und auffindbar zu machen. Es hört bei der Kundenpflege noch lange nicht auf. Oft lassen sich sehr gute Konditionen mit Zulieferern aushandeln, man braucht nur jemanden, der sich auf´s Handeln versteht. Schleswig-Holstein bietet viele Förderprogramme und Zuschüsse, die für Unternehmen und deren Kunden gleichermaßen interessant, aber oft nicht bekannt sind. Oder aus "Angst vor dem Papierkrieg" nicht beantragt werden.
Welchen Vorteil bietet Dig-Dok?
Egal worum es geht: Bei Dig-Dok steht Umsetzen im Vordergrund - nicht das reine Beraten!
Denn Einzelunternehmer/innen fehlt Zeit die guten Ratschläge umzusetzen. Hier wird Yvonne Steffen mit Ihrem Unternehmen aktiv. Sie setzt in kurzer Zeit um, was dem Unternehmen einen Nutzen bringt.
Heutzutage scheint jeder alles im Internet zu suchen. Ab 360 Euro erhalten Sie einen "kleinen aber feinen" Internet-Auftritt mit kostenlosen Basiseinträgen in 10 Suchportale.
Auch greift Yvonne Steffen gerne mal für Ihre Kunden zum Telefon und handelt Konditionen aus. Sie begründet: "wenn mein Kunde nicht in eigener Sache verhandeln mag, dann nützen ihm die teuersten Ratschläge nichts, er wird sie nicht umsetzen können".
Die Frage "wie war ich?" wer stellt sie schon gern? Aber gerade darin steckt so viel Potential. Angebote nach fassen, sich bei Kunden in Erinnerung bringen, nach der Zufriedenheit fragen. Über Neuigkeiten informieren. Auch hier bietet Yvonne Steffen individuelle Pakete an.
Themen in dieser Pressemitteilung:
kleinunternehmen
einzelunternehmer
unternehmensbertung
potenzialf-rderung
kundenservice
akquise
werbung
audit
qualit-tsmanagement
iso
handwerk
handel
dienstleistung
kunst
freie-berufe
existenz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dig-Dok
Qualitätsmanagement Beratung und Schulung
Yvonne Steffen
Flurstrasse 7
23617 Stockelsdorf
info(at)dig-dok.de
www.dig-dok.de
0451-2033973
0178-2033973
Dig-Dok Qualitätsmanagement Beratung und Schulung
Yvonne Steffen
Flurstrasse 7
23617 Stockelsdorf
info(at)dig-dok.de
0451-2033973
http://www.dig-dok.de
Datum: 23.07.2012 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 685608
Anzahl Zeichen: 1965
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Steffen
Stadt:
Stockelsdorf
Telefon: 0451-2033973
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktive Einzelkämpfer - Unterstützung! Exklusive Unternehmensberatung für"die Kleinen"in Schleswig-Holstein."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dig-Dok Qualitätsmanagement Beratung und Schulung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).