Sicher stattfindendes Telefon Inbound Seminar am 4./5.03.09 in Stuttgart

Sicher stattfindendes Telefon Inbound Seminar am 4./5.03.09 in Stuttgart

ID: 70031

Ihre Aufgaben und Ziele sind auch wieder in 2009: telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement? Wir haben bereits phantastische Vorbuchungen für die Telefon Inbound Schulung in Stuttgart am 03./04.03.2009. Nutzen Sie dieses sicher stattfindende Telefonseminar und buchen Sie Ihren Seminar Platz.




(firmenpresse) - Das 2-tägige Telefon Seminar Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ konzentriert sich unter anderem auf die Verbesserung der telefonischen Visitenkarte am Telefon, das schnelle flexible Eingehen auf den Gesprächspartner und auf die aktive und reaktive Gesprächsführung. Lernen Sie wie Sie am Telefon Filterfragen zur effektiven Problemanalyse und schnellen Problemlösung einsetzen können sowie sicherer werden im Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Profitieren Sie von Erfahrungsaustausch, Fallarbeit und praktischen Übungen an der Telefonanlage mit individuellem Telefonfeedback.
Diese Seminare richten sich an alle Mitarbeiter, für die Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement am Telefon zu den täglichen Arbeitsaufgaben gehört.

Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Unsere Schulungen finden stets Stadtmitte in der Nähe des Hauptbahnhofs in 10 deutschen Großstädten; Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Köln und Frankfurt statt. Um Ihrem ganz individuellen Bildungsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.


Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar in Stuttgart ist der 04./05.03.2009.

Die aktuellen Seminare für das gesamte Jahr 2009 finden Sie wie gewohnt unter der Internet Adresse http://www.kompakttraining.de in neuem Design.

Ansprechpartner:

Herr Hartmut Schlottau
Marketing Service
Telefon: +49 (40) 78072040
Fax: +49 (40) 78072041


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Auch Lehrer dürfen nicht einfach abschreiben Vertriebsbüro veranstaltet Info-Tage für Polo-Konzept
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 16.01.2009 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70031
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Schlottau
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 78072040

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 642 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicher stattfindendes Telefon Inbound Seminar am 4./5.03.09 in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z