"Partner in Customer Excellence"
AVAYA zeichnet ETK networks mit dem Status"Partner in Customer Excellence"aus

(firmenpresse) - München, 22. August 2012. Mit der Auszeichnung "Partner in Customer Excellence" würdigt Avaya Channel-Partner, die besonders gute Ergebnisse bei den Kundenzufriedenheitsumfragen erzielen. Avaya attestiert Partnern mit dieser Auszeichnung fundiertes Fachwissen sowie kundenorientierte Services. Die Kundenzufriedenheit fließt seit kurzem in die Bewertung des Status eines Partners ein. Die ausgezeichneten Partner werden im Avaya Partner Locator aufgeführt.
Die Zusammenarbeit von ETK networks und AVAYA steht für Erfolg. ETK networks, vormals jahrzehntelanger Nortel-Partner, hat sich nach der Übernahme von Nortel als einer der wichtigsten Anbieter von Avaya-Kommunikationslösungen entwickelt. ETK networks erzielte ein sehr gutes Ergebnis bei den Kundenzufriedenheitsumfragen und wurde dafür mit dem neuen Status für Loyalität und Erfolg ausgezeichnet.
"Die guten Ergebnisse in den Kundenzufriedenheitsumfragen sprechen für sich. Unsere Kunden vertrauen uns. Das freut uns sehr. Außerdem ist das Label "Excellence" für uns wichtig, es erlaubt Neukunden die Orientierung am Markt", so Richard Alexy, Geschäftsführer der ETK networks.
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze.
Themen in dieser Pressemitteilung:
unified-communication
kommunikation
voip
pdas
itk-dienstleister
ip-telefonie
voicemail
kommunikationsinfrastruktur
nortel
alcatel
ip-telefonanlage
pc-telefonapplikation
it-infrastruktur
datenverkehr
tk-anlagen
instant-messaging
contact-cen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit ein Premiumanbieter für Telekommunikations- und IT-Lösungen. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen, die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support. Die Kunden von ETK networks können mit niedrigeren Kosten und weniger Risiken am Nerv der Zeit kommunizieren und wettbewerbsfähig bleiben. Mehr Informationen unter http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Daniela Hermann
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
85609 Dornach b. München
dhermann(at)kommunikationsnerven.de
00498990936-2280
http://www.kommunikationsnerven.de
Datum: 22.08.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 705022
Anzahl Zeichen: 1462
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Hermann
Stadt:
Dornach bei München
Telefon: 00498990936-2280
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 481 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Partner in Customer Excellence""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ETK networks solution GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).