"Partner in Customer Excellence"

"Partner in Customer Excellence"

ID: 705022

AVAYA zeichnet ETK networks mit dem Status"Partner in Customer Excellence"aus




(firmenpresse) - München, 22. August 2012. Mit der Auszeichnung "Partner in Customer Excellence" würdigt Avaya Channel-Partner, die besonders gute Ergebnisse bei den Kundenzufriedenheitsumfragen erzielen. Avaya attestiert Partnern mit dieser Auszeichnung fundiertes Fachwissen sowie kundenorientierte Services. Die Kundenzufriedenheit fließt seit kurzem in die Bewertung des Status eines Partners ein. Die ausgezeichneten Partner werden im Avaya Partner Locator aufgeführt.

Die Zusammenarbeit von ETK networks und AVAYA steht für Erfolg. ETK networks, vormals jahrzehntelanger Nortel-Partner, hat sich nach der Übernahme von Nortel als einer der wichtigsten Anbieter von Avaya-Kommunikationslösungen entwickelt. ETK networks erzielte ein sehr gutes Ergebnis bei den Kundenzufriedenheitsumfragen und wurde dafür mit dem neuen Status für Loyalität und Erfolg ausgezeichnet.

"Die guten Ergebnisse in den Kundenzufriedenheitsumfragen sprechen für sich. Unsere Kunden vertrauen uns. Das freut uns sehr. Außerdem ist das Label "Excellence" für uns wichtig, es erlaubt Neukunden die Orientierung am Markt", so Richard Alexy, Geschäftsführer der ETK networks.

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ETK networks solution GmbH mit Hauptsitz in Dornach bei München ist deutschlandweit ein Premiumanbieter für Telekommunikations- und IT-Lösungen. ETK networks hilft mit sinnvollen, individuell auf das Unternehmen zugeschnittenen Kommunikationslösungen, die Geschäftsabläufe nachhaltig zu optimieren. Für große wie für kleine Unternehmen bieten die Kommunikationsexperten dabei erstklassigen Service und Support. Die Kunden von ETK networks können mit niedrigeren Kosten und weniger Risiken am Nerv der Zeit kommunizieren und wettbewerbsfähig bleiben. Mehr Informationen unter http://www.kommunikationsnerven.de



PresseKontakt / Agentur:

ETK networks solution GmbH
Daniela Hermann
Karl-Hammerschmidt-Str. 38
85609 Dornach b. München
dhermann(at)kommunikationsnerven.de
00498990936-2280
http://www.kommunikationsnerven.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Buffalo Technology macht weitere TeraStation 5000er-Modelle verfügbar Datenklau durch Malware aus Bildern auf Facebook
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.08.2012 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 705022
Anzahl Zeichen: 1462

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Hermann
Stadt:

Dornach bei München


Telefon: 00498990936-2280

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Partner in Customer Excellence""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ETK networks solution GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Partner in Customer Engagement" ...

München, 25. Juli 2017. Mit der Auszeichnung "Customer Engagement Partner of the Year" würdigt Avaya Channel-Partner, die besonders viel Einsatz im Bereich Contact Center zeigen. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Avaya Partner Forum 20 ...

Alle Meldungen von ETK networks solution GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z