dmexco 2012: eprofessional präsentiert neue Marke EproPlus

dmexco 2012: eprofessional präsentiert neue Marke EproPlus

ID: 712517

Seminar zum Thema"Content-Strategien gegen Googles Zoo"/ Beratung zu Facebook Advertising und RTB



eprofessional präsentiert EproPlus auf der dmexcoeprofessional präsentiert EproPlus auf der dmexco

(firmenpresse) - Hamburg, 3. September 2012 - Bei der Performance Agentur eprofessional dreht sich auf der dmexco alles um das Thema Compelling Content. Das Unternehmen präsentiert dort seine neue Marke EproPlus, ein Kooperationsprojekt mit der Axel Springer AG. Die beiden Unternehmen bündeln ihr Know-how zur Entwicklung profitabler, themengetriebener Online-Portale für Marken und Publisher.

Weitere Schwerpunktthemen von eprofessional auf der Messe sind Facebook-Advertising unter Performance-Gesichtspunkten und Real-Time-Bidding. Dazu hat das Unternehmen im Vorwege einen Artikel auf dem dmexco-Blog veröffentlicht, der erläutert, wie RTB das Schalten von internationalen Werbekampagnen erleichtert.

In einem Fachseminar am ersten Messetag (16:00 - 16:45 Uhr, Raum 4) klärt zudem der Geschäftsführer der eprofessional GmbH Martin Hubert darüber auf, wie Publisher und Advertiser ihr Angebot um uniquen, hochwertigen und relevanten Content erweitern können: eine Maßnahme gegen weitere Google-Updates wie Panda und Pinguin, aber auch ein Ansatz, um Portale besser zu monetarisieren und Marken durch Themenkompetenz aufzuwerten.

"Wir sehen uns in Zukunft verstärkt als Berater für Unternehmen, die ihr Online-Marketing zwar inhouse betreiben, sich aber für Inhousing-Projekte oder für spezielle Aufgaben wie den Mediaeinkauf per RTB Experten hinzuholen", erklärt Martin Hubert die Strategie der eprofessional GmbH - von der einstigen Agentur für Suchmaschinenmarketing hin zum Beratungshaus für Performance-Konzepte.

eprofessional präsentiert sich am Stand der zanox AG in Halle 8, Stand F016 F018.

Bildrechte: eprofessional GmbH


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über eprofessional:
eprofessional ist eine der erfahrensten Performance-Agenturen in Deutschland. Das in Hamburg gegründete Unternehmen realisiert seit 1999 Performance-Konzepte für Marken und Portale und ist erster Ansprechpartner für Unternehmen, deren Vertriebserfolg vom Internet abhängt. Das Leistungsspektrum der 100-Mann-starken Agentur reicht von kanalübergreifenden Performance-Kampagnen für große Retailer wie Heine über die Entwicklung von Themenportalen (über die Marke EproPlus) bis hin zu Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten. eprofessional mit Sitz in Hamburg ist eine 100-prozentige Tochter der zanox AG und gehört damit zur Axel Springer AG. Unternehmen wie Barmenia, GelbeSeiten, Medion oder SAS lassen sich von eprofessional beraten. www.eprofessional.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frau Wenk+++
Andrea Buzzi
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
eprofessional(at)frauwenk.de
04043218655
http://www.frauwenk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue SEA-Technologie automatisiert AdWords Prozesse EBRO ARMATUREN entscheiden sich für das Comarch Rechenzentrum in Frankfurt am Main
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.09.2012 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712517
Anzahl Zeichen: 1840

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Hohenschuh
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 399 278 -0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 485 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dmexco 2012: eprofessional präsentiert neue Marke EproPlus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eprofessional GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional ...

Hamburg, 21. August 2013 - Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional bekommt Teamzuwachs und stärkt damit ihre Orientierung in Richtung Kunden und Markt. Neuer Sales Director ist Jan-Philipp Wachsmuth (31). Er ist für alle vertriebl ...

Alle Meldungen von eprofessional GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z