Mitteldeutsche Zeitung: zu 60 Jahre Hallorenkugel

Mitteldeutsche Zeitung: zu 60 Jahre Hallorenkugel

ID: 714979
(ots) - Die Kugel ist laut Firmenchef Klaus Lellé das
"Brot-und-Butter-Produkt", mit dem Halloren Geld verdient. Dieses
wurde in den letzten Jahren klug genutzt, um im In- und Ausland durch
Zukäufe zu wachsen. Allein seit 2005 verdreifachte sich der Umsatz
auf 70 Millionen Euro. Größe ist zwar nicht alles, aber gerade in der
Lebensmittel-Industrie wichtig, um Werbung treiben und steigende
Rohstoffkosten verkraften zu können. Die Expansion geht freilich
auf Kosten des Gewinns. Das ist die Achillesferse der Firma.



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Westfalenpost: Die alte Furcht vor der Bombe

Von Winfried Dolderer Mitteldeutsche Zeitung: zur Außen- und Militärpolitik
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.09.2012 - 19:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 714979
Anzahl Zeichen: 699

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu 60 Jahre Hallorenkugel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z