Die neue LV- Serie: Kostengünstige Projektoren für brillante Präsentationen

Die neue LV- Serie: Kostengünstige Projektoren für brillante Präsentationen

ID: 71623

Dietlikon, 2. Februar 2009 - Die besonders kostengünstige LV-Projektor-Serie für hochwertige und komfortable Präsentationen wird neu aufgestellt: Canon präsentiert mit dem LV-7375, LV-7370 und LV-7275 drei neue Modelle mit XGA-Auflösung und den LV-8300 mit Wiedergabe im Breitbildformat und starker WXGA-Auflösung. Ab April 2009 sind die Projektoren zum Preis von ca. CHF 1'990.--* (LV-7375), ca. CHF 1'790.--* (LV-7370), ca. CHF 1'690.--* (LV-7275) und ca. CHF 1'890.--* (LV-8300) im Fachhandel erhältlich.



Canon LV8300Canon LV8300

(firmenpresse) - Starke Aufstellung
Der LV-8300 ist dank kleinerer 0,59-Zoll LCD-Panels der erste LV-Projektor mit WXGA-Auflösung mit 1'280 x 800 Pixeln. Er überzeugt zudem mit Präsentationen im 16:10 Breitbildformat und hellen 3'000 Lumen. Die Modelle LV-7375, LV-7370 und LV-7275 bringen XGA-Auflösung, die Wiedergabe erfolgt hier im klassischen 4:3 Format. Die Helligkeit reicht bei diesen Modellen von 2'600 Lumen (LV-7275) über 3'000 Lumen (LV-7370) bis hin zu superhellen 3'500 Lumen beim LV-7375, bestens geeignet für richtig grosse Präsentationsräume. Auch bei viel Umgebungslicht erscheinen die Abbildungen besonders brillant. Die vier neuen LV-Projektoren haben einen Kontrastumfang von 500:1 für Präsentationen mit lebendigen Farben und tiefem, satten Schwarz.

Komfort und Flexibilität
Anwenderkomfort hat gerade auch bei Präsentationen unterwegs eine nicht zu unterschätzende Bedeutung. Die LV-Projektoren präsentieren sich superkompakt und funktionsreich. Ergonomisches Design, intuitive Steuerung und Automatik-Funktionen ermöglichen schnelles Set-up und einfache Handhabung. Die LV-Projektoren empfehlen sich nicht nur für geschäftliche Zwecke, sie machen sich auch gut im Schulungsbereich. Grossflächige Projektionen sind dank 1,2fach Weitwinkel-Zoomobjektiv sogar aus kurzem Abstand kein Problem - das gibt Flexibilität bei der Projektor-Positionierung in Besprechungszimmern oder Konferenzräumen. Die vertikale Keystone-Korrektur zum Ausgleich von etwaigen trapezförmigen Verzerrungen erfolgt dabei automatisch. Für exzellente Präsentationen kann auf farbigen Projektionsflächen inklusive Wandtafel Grün und Weiss eine Wandfarbkorrektur vorgenommen werden. Im Silent-Modus beträgt der Geräuschpegel nur angenehme 29 dB(A).

Kontakt gesucht
Zu einem modernen Projektor gehören moderne Anschlussoptionen. Neben Terminals für diverse Ein- und Ausgangsignale gibt es eine HDCP-kompatible DVI-Schnittstelle für optimierte Qualität von digitalen Quellen und einen RJ-45 Netzwerkanschluss. Er ermöglicht die Integration in ein Ethernet-Netzwerk, ideal für eine fernbediente Steuerung und Überwachung per Netzwerk, wichtig bei Präsentationen mit mehreren verknüpften Projektoren. Alle LV-Modelle sind mit einem leistungsstarken 7-Watt-Lautsprecher ausgestattet.


Sobald ein angeschlossener Computer eingeschaltet wird, startet auch der Projektor. Dank Quick Start Funktion beginnt die Präsentation in gerade einmal 8 Sekunden. Die Stromabschaltung kann auf automatisch eingestellt werden. Die neuen Projektor-Modelle verbrauchen im Standby-Modus gerade einmal 3 Watt.

Eine Frage des Formats
Canon LV-Projektoren stehen für besten Eindruck auch unterwegs, für schickes und superkompaktes Projektor-Design. Geschwungene Konturen geben dem eleganten perlweissen und grauen Gehäuse das gewisse ästhetische Etwas. Clever: Die neuen Modelle haben einen im Gehäuse integrierten Tragegriff und ebenso eine integrierte Objektivabdeckung zum Schutz des Fokus-Mechanismus gegen Staub. Ideale Voraussetzungen speziell auf Reisen.

Die neue leistungsstarke Projektorlampe ist besonders effizient und hat mit zirka 4'000 Stunden bei ununterbrochenem Projektorbetrieb im Silent-Modus eine besonders lange Betriebsdauer. Sie ist gut von der Oberseite zugänglich im Projektor platziert und daher bequem auszutauschen. Bei der Projektorposition an einer Decke per optional erhältlicher original Canon Deckenhalterung muss der Projektor zum Lampenaustausch nicht deinstalliert werden.


Pressemitteilung, inkl. technischer Daten & Photos: Canon LV-SerieWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kostenloser „SurvivalGuide“ für Prüfungszeit zum Download auf Uniturm.de New TV-Journalisten braucht das Land
Bereitgestellt von Benutzer: MoseA
Datum: 03.02.2009 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71623
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.02.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 510 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue LV- Serie: Kostengünstige Projektoren für brillante Präsentationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Schweiz) AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon (Schweiz) AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z