Photovoltaik-Park-Zerbst
Photovoltaik-Park-Zerbst
Wie aus einem ehemaligen Militär-Flughafen ein umweltfreundlicher Stromlieferant wurde und viele weitere interessante Geschichten aus dem Report INVEST der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/Press-Detail.199.0.html?&uid=4537&cHash=cf78c580b19a371145899bfe5726ca9a
Freuen Sie sich auf den kommenden Report am 27.09.2012. Sie bekommen die aktuellen Nachrichten aus Sachsen-Anhalt noch nicht? Dann melden Sie sich noch heute an: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/anmeldung-zum-newsletter?
Sie interessieren sich für die Produktion von Strom aus Sonne? Dann schauen Sie auch bei der PVSEC vom 24. September bis 28. September in Frankfurt am Main vorbei. Den Gemeinschaftsstand des Landes Sachsen-Anhalt finden Sie in Halle 3.1 Stand D14.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6aiiah
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/photovoltaik-park-zerbst-51963
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt.
Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.
Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG.
Wir recherchieren in unserer Standort- und Immobiliendatei nach dem passenden Objekt für Sie. Greenfield- oder Brownfield-Fläche, Büroimmobilie oder Produktionshalle wir führen mehr als 250 Industrie- und Gewerbegebiete in unserer Datenbank. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie von uns eine erste Standortinformation.
Für Unternehmen, die in Sachsen-Anhalt investieren wollen, gibt es eine Vielzahl finanzieller Fördermöglichkeiten. Wir beraten Sie bei Fragen staatlicher Unterstützungsprogramme für investive Vorhaben und vermitteln Kontakte zu Partnern.
Wir klären für Sie die nötigen Verfahrensschritte der Verwaltung, um Ihre Investition zu forcieren. Wir sondieren Ihre Ansprechpartner in den Ämtern, koordinieren sie und führen Sie durch die Verhandlungen auf Landesebene, im Landkreis, in den Kommunen und anderen Behörden und Institutionen.
Wir sind vom Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt beauftragt, Sie als One-Stop-Agency bei der Realisierung Ihres Projektes zu begleiten.
Alle Anfragen werden vertraulich behandelt und unser Service ist kostenfrei.
IMG Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Frauke Flenker-Manthey
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
flenker-manthey(at)img-sachsen-anhalt.de
0391/ 568 99 71
www.investieren-in-sachsen-anhalt.de
Datum: 26.09.2012 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 729688
Anzahl Zeichen: 2166
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frauke Flenker-Manthey
Stadt:
Magdeburg
Telefon: 0391/ 568 99 71
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Photovoltaik-Park-Zerbst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IMG Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
(Mynewsdesk) Die Verknüpfung der Warenströme, die Transportmöglichkeiten des kombinierten Verkehrs von den Seehäfen über Sachsen-Anhalt nach Osteuropa und die Darstellung der Herausforderungen für den nachhaltigen Einsatz der EU-Strukturfonds in der mitteldeutschen Logistikregion im Lichte der
Einladung zum Pressegespräch ...
(Mynewsdesk) Die Verknüpfung der Warenströme, die Transportmöglichkeiten des kombinierten Verkehrs von den Seehäfen über Sachsen-Anhalt nach Osteuropa und die Darstellung der Herausforderungen für den nachhaltigen Einsatz der EU-Strukturfonds in der mitteldeutschen Logistikregion im Lichte der
Hugo-Junkers-Preis 2013 aus Sachsen-Anhalt Die Preisträger stehen fest ...
(Mynewsdesk) Eine Expertenjury hat am Donnerstag in Magdeburg die fünf Gewinner in den verschiedenen Kategorien ermittelt. Diese werden am Montag, 9. Dezember, im Löwengebäude der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Beisein von Wissenschafts- und Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (
Weitere Mitteilungen von IMG Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
KVpro.de: "Black-Box" Unisex - Spekulationen sorgen für Verunsicherung bei Verbrauchern ...
Die Uhr tickt. Ab dem 21. Dezember 2012 wird die Gleichbehandlung von Männern und Frauen in der Ausgestaltung von Versicherungstarifen - entsprechend auch in der Krankenversicherung - per EU-Gesetz verbindlich. Versicherte dürfen dann wegen ihres Geschlechts nicht mehr unterschiedlich behandelt w
Cross-Channel-Verkauf in der Praxis ...
(NL/7681781990) Hamburg/Berlin, im September 2012 Kunden müssen heutzutage dort abgeholt werden, wo sie sich gerade befinden im klassischen Ladengeschäft, aber auch online und zunehmend auch unterwegs. Auf dem Etail Summit 2012 der Computer Reseller News am 11.10.2012 im Novotel München Messe d
Test: CHECK24.de ist bestes Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen ...
(ddp direct) CHECK24.de ist Gesamtsieger beim Test von Vergleichsportalen für Kfz-Versicherungen durch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ). Auf den Plätzen zwei und drei folgen Finanzen.de und Aspect Online. Bewertet wurden die Kategorien Preis und Service. In beiden erreicht das u
Attraktiv und alternativlos: DAS INVESTMENT startet Initiative für Aktienfonds ...
An einer Aktienanlage führt langfristig kein Weg vorbei, wenn es um den Erhalt und den Aufbau von Vermögen geht. Doch aus Unsicherheit über die Zukunft Europas haben Investoren ihr Geld in vermeintlich risikofreie Instrumente umgeschichtet. Der Trend geht zu teuren Immobilien, zum Gold und zu nah




