Expertise von innobis im Bankensektor in Deutschland erneut durch SAP bestätigt
Aufnahme von innobis ins Validated Expertise Programm
Über das Validated Expertise Programm
Das Validated Expertise Programm ist ein neues Modul im SAP PartnerEdge Programm, mit dem Partner ihre Erfahrungen und Spezialisierung in Bezug auf SAP-Lösungen und Industrien darstellen können. Die SAP Service Partner, die am Validated Expertise Programm teilnehmen, haben den Nachweis erbracht, dass sie für bestimmte SAP-Produkte (z.B. SAP Customer Relationship Management) oder bestimmte SAP-Industrielösungen (z.B. SAP for Banking, SAP for Automotive) über eine besondere Expertise verfügen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die innobis AG
Die innobis AG ist seit 22 Jahren in der IT- und SAP-Beratung für Banken und Finanzdienstleister tätig, mit Spezialisierung auf das Darlehens- und Kreditgeschäft. Das Serviceportfolio reicht von der Analyse und Vorstudie über die Ideensammlung und Fachkonzeption bis hin zur Realisierung und Wartung von IT- und SAP-Lösungen. innobis verantwortet dabei den gesamten Prozess unter Berücksichtigung aller bankenfachlichen, organisatorischen, rechtlichen und regulatorischen Vorgaben. Das Unternehmen beherrscht SAP-basierte Branchenlösungen wie ABAKUS oder MARK. Zu den Kunden zählen unter anderem die ABAKUS Bankenkooperation, Commerzbank, Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank (DGHyp), Hamburgische Wohnungsbaukreditanstalt, Investitionsbank Schleswig Holstein und SEB. Weitere Informationen unter www.innobis.de.
innobis AG
Alexandra Osmani
Südportal 3
22848 Norderstedt
a.osmani(at)innobis.de
+49 (0)40 / 55487-424
http://www.innobis.de
Datum: 27.09.2012 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 730664
Anzahl Zeichen: 1798
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Osmani
Stadt:
Norderstedt
Telefon: +49 (0)40 / 55487-424
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Expertise von innobis im Bankensektor in Deutschland erneut durch SAP bestätigt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
innobis AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).