B2B-Marketing zweipunktnull

B2B-Marketing zweipunktnull

ID: 736169

Fachkongress zeigt Trends und Entwicklungen der digitalen Kommunikation für Vertrieb und Marketing




(PresseBox) - Ob soziale Netzwerke, Internetsuchmaschinen, Marketing Automation oder mobile Applikationen - digitale Werkzeuge gehören mittlerweile zum festen Repertoire der B2B-Marketingverantwortlichen. Doch wie funktioniert erfol-greiches Marketing auf Social-Media-Plattformen? Welche rechtlichen Aspekte sind für digitales Marketing wichtig? Und welchen Einfluss hat die mobile Revolution auf das B2B-Marketing? Diese und weitere Fragen werden in Experten-vorträgen, Diskussionen und Workshops auf dem 3. B2B-Marketing-Kongress in Würzburg thematisiert. Der Fachkongress wird von Vogel Business Media und media-TREFF, dem Webportal für digitales Marketing, veranstaltet.
Zwei Tage teilen hochkarätige Referenten ihr Praxiswissen und Know-how, z.B:
- Stefan Hentschel (Google Germany), "Einfluss der mobilen Revolution im B2B-Marketing"
- David Vitrano (Xing), "Erfolgreiches B2B-Marketing mit Social Media - (K)eine neue Disziplin für den Mittelstand".
Neben Impulsreferaten werden vielfältige Praxisvorträge und Workshops zu Themen wie Datenschutz, Suchmaschinen-Optimierung oder Lead-Generierung angeboten. Martin Meyer-Glossner (The Strategy Web) wird als Moderator durch die Veranstaltung führen. Zudem findet als Abschluss und Highlight des ersten Veranstaltungstages die Verleihung des media-TREFF-Awards "Beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne 2012" in der Odeon Lounge (Würzburg) statt. Den Programmhöhepunkt des zweiten Kongresstages bildet das "50. Würzburger WerbeFachgespräch": Eine Expertenrunde aus fünf B2B-Weisen beschäftigen sich dort mit dem Thema "Darf oder muss Social Media automati-siert werden?" Eine begleitende Fachausstellung rundet die Veranstaltung ab und zeigt aktuelle Trends und Entwicklungen im B2B-Online-Marketing.
Der 3. B2B-Marketing-Kongress findet statt am 16./17. Oktober 2012 im Vogel Convention Center, Würzburg.
Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.b2bmarketingkongress.de



media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fach-beiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Ver-marktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fach-beiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele mit Schwerpunkt auf digitalem Marketing liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Ver-marktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Weitere Informationen unter www.media-treff.de. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.



drucken  als PDF  an Freund senden  Versant kündigt Vereinbarung zur Übernahme durch UNICOM an Viel Spaßbeim Online-Shopping - ARAG web@ktiv® schützt!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.10.2012 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 736169
Anzahl Zeichen: 2967

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Würzburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B2B-Marketing zweipunktnull"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media-TREFF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketing messbar machen ...

Das Lead Management ist ein essenzielles und zentrales Thema für B2B-Marketing-Verantwortliche. Denn Kunden wollen genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mit den relevanten Informationen versorgt werden. Doch wie können Marketers das gewährle ...

Alle Meldungen von media-TREFF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z