Gibt’s da nicht auch was im Internet?

Gibt’s da nicht auch was im Internet?

ID: 78005

BestStore-Wahl 2009: Gesundheitsbewusste wählen auf Schottenland.de die beste Online-Apotheke




(firmenpresse) - Berlin im März 2009.Versandapotheken haben sich längst als zeitgemäße und zuverlässige Alternative zur stationären Apotheke etabliert. Doch das große Angebot an Internethändlern raubt Verbrauchern den Überblick. Der Preisvergleich Schottenland.de leistet mit seinem Medikamentenpreisvergleich unter www.medikamente.schottenland.de und seiner breiten Auswahl sorgfältig geprüfter Online¬Apotheken Orientierungshilfe. Aber welches Gesundheitshaus im Netz bietet wirklich herausragenden Service und die besten Preise? Dieser Frage nachgehend ruft Schottenland.de Arznei¬Onlinekäufer unter www.schottenland.de/beststore aktuell auf, ihre Erfahrungen einzubringen und das beste Apothekenversandhaus im Internet zu küren. BestStore heißt die renommierte Wahl, die Schottenland.de für Online¬Apotheken nunmehr zum dritten Mal veranstaltet. Im vergangenen Jahr stimmten mehrere 10.000 User ab. Dabei stehen nicht ausschließlich günstige Preise im Vordergrund, auch Service und Zuverlässigkeit fallen ins Gewicht. Noch bis Ende April zählt jede Stimme.


Preisgünstig & gut beraten
Wer unterstützt versiert in Produktfragen? Wer schickt Medikamente am zügigsten? Und nicht zuletzt: Wo zahlen Kunden am wenigsten? User des Preisvergleichs Schottenland.de wissen Bescheid. Sie und alle weiteren Nutzer von Online¬Apotheken sind nun aufgerufen, ihre Favoriten in den drei Unterkategorien BesteProduktberatung, Schne steLieferungund GünstigstePreise zu wählen. Zudem bestimmen die Teilnehmer, wer als Gesamtsieger die Plakette „Beste Online¬Apotheke 2009“ verdient. Sanicare.de räumte im vergangenen Jahr kategorienübergreifend alle vier Auszeichnungen der Versandapotheken ab und steht jetzt als Titelverteidiger zur Wahl.

Mehrwert für User
Mit ihrer Stimme sorgen Verbraucher nicht nur für mehr Durchblick im Anbieter¬Dschungel, sondern profitieren nach Ende der Abstimmung auch selbst: Teilnehmern der BestStore¬Aktion winken hochwertige Preise vom leistungsfähigen Media Center PC über das stylische Apple iPhone bis hin zur Wii¬Spielekonsole von Nintendo.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schottenland.de wurde 1999 gegründet und gehört zu den marktführenden Online¬Verbraucherportalen in Deutschland. Der Service vergleicht tagesaktuell mehrere Millionen Preise von über 240.000 Technik¬Produkten, die im Internet sowie in ausgewählten Fachgeschäften und Discountmärkten angeboten werden. Das Produktspektrum reicht von Computerartikeln über Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Handys, Software und DVDs bis hin zu Arzneimitteln, Reiseangeboten sowie Tarifvergleichen. Dabei deckt Schottenland Preisdifferenzen von bis zu 50 Prozent auf. Jeden Monat nutzen mehr als eine Million Verbraucher diesen kostenfreien Service, um sich Markttransparenz zu verschaffen.



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Nina-Viola Königsmark, Jana Bogatz
Tel.: 040/4130 960
Fax: 040/4130 9620
Mail: koenigsmark(at)agentur-borgmeier.de, j.bogatz(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Medizintechnik im Fokus: DIN EN ISO 13485 Umsetzung Anteil privater ambulanter Pflegedienste steigt auf 45%
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 17.03.2009 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78005
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina-Viola Königsmark & Jana Bogatz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0404130960

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 594 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gibt’s da nicht auch was im Internet?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Veredlung durch Verkohlen ...

Wenn Holz und Feuer aufeinander treffen, klingt das nach Inferno. Nicht so bei der gezielten Beflammung von hölzernen Bauelementen, dem sogenannten Karbonisieren. Durch Yakisugi, die traditionelle japanische Kunst des Verkohlens, entstehen dunkle bi ...

Matchmaker statt Lückenfüller ...

Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzüglich. Kramt das Gegenüber am anderen Ende nach dem richtigen Chart, wechselt umständlich zwischen Anwendungen oder fahndet nach Kollegen, springen sie ab. Für verzugsfreien Custom ...

Gefahrenübergänge digital meistern ...

Wenn sich bei Fahrzeugen Verantwortlichkeiten oder Besitzstände verändern, gewinnt die Fahrzeug-Überprüfung an Stellenwert. Zur Zustandserfassung, zur korrekten Schadenszuordnung und zur Einschätzung des Fahrzeugwertes ergibt es Sinn, Tatsachen ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z