Informationstag am 28. März im Weiterbildungsstudium Communication Center Management
Auf die Call Center Manager kommen viele Neuerungen zu – dies ist nicht zuletzt auf die vorgesehenen Änderungen im Bundesdatenschutzgesetz zurück zu führen. Gleichzeitig erfordern voranschreitende technologische Entwicklungen und die personellen Herausforderungen in der Branche eine ständige Neuorientierung. Weiterbildung ist für das Management im Call Center somit wichtiger denn je.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Insgesamt qualifiziert d as Weiterbildungsstudium Communication Center Management für anspruchsvolle Führungsaufgaben in der Call Center Branche. Es findet berufsbegleitend an zwölf Präsenzwochenenden innerhalb eines Jahres an der Hochschule Bremerhaven statt und wird durch ein e-Learning-Programm und ein telefonisches Coaching begleitet. Die Teilnehmer schließen mit einem bewerteten Hochschulzertifikat, dem staatlich anerkannten Abschluss zum Fachwirt für Communication Center Management (IHK) und der Ausbildereignungsprüfung ab.
Der nächste Studienjahrgang startet am 16. Oktober 2009. Nähere Informationen und Anmeldungen unter www.ccm-studium.de. Anmeldungen zum Informationstag werden erbeten unter leitung(at)ccm-studium.de
Prof. Dr. Heike Simmet
Hochschule Bremerhaven
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Tel.: 0471-4823-117
leitung(at)ccm-studium.de
Datum: 21.03.2009 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:
Bremerhaven
Telefon: 0471-4823-117
Kategorie:
Bildung & Beruf
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