Informationstag im Weiterbildungsstudium Communication Center Management am 5. September 2009
ID: 109948
Karriere im Call Center: Aufsteigen ohne Auszusteigen
Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management qualifiziert für anspruchsvolle Führungsaufgaben in der Call Center Branche. Es findet berufsbegleitend an zwölf Präsenzwochenenden innerhalb eines Jahres an der Hochschule Bremerhaven statt und wird durch ein E-Learning-Programm und ein telefonisches Coaching begleitet. Die Teilnehmer schließen mit einem bewerteten Hochschulzertifikat, dem staatlich anerkannten Abschluss zum/zur Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und der Ausbildereignungsprüfung ab.
Der nächste Studienjahrgang startet am 6. November 2009. Nähere Informationen unter www.ccm-studium.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Hochschule Bremerhaven
Weiterbildungsstudium Communication Center Management
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Tel.: 0471-4823-135
e-Mail: hsimmet(at)hs-bremerhaven.de
Hochschule Bremerhaven
Weiterbildungsstudium Communication Center Management
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Tel.: 0471-4823-135
e-Mail: hsimmet(at)hs-bremerhaven.de
Datum: 12.08.2009 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109948
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:
Bremerhaven
Telefon: 0471-4823-117
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 463 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Informationstag im Weiterbildungsstudium Communication Center Management am 5. September 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremerhaven (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).