Verbraucherkampagne „Deutschland – Mein Garten.“ erstmals auf der Internationalen Grünen Woche
ID: 796586
Ziel der Kampagne ist es, die Verbraucher über die vielen Qualitäts-, Frische- und Umweltvorteile von deutschem Obst und Gemüse zu informieren.
Besuchen Sie uns auf dem Stand der QS Qualität und Sicherheit GmbH auf dem ErlebnisBauernhof in Halle 3.2/101 und erfahren Sie mehr über „Deutschland – Mein Garten.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) ist ein Zusammenschluss von 40 Mitgliedern (30 Erzeugerorganisationen und zehn Einzelunternehmen) der deutschen Obst- und Gemüsebranche. Der Verband vertritt die politischen Interessen seiner Mitglieder, organisiert Messe- und Kongressauftritte und steuert PR- und Marketingmaßnahmen. Er kooperiert mit internationalen Schwesterorganisationen und übernimmt verschiedene Verwaltungsaufgaben.
Pressebüro deutsches Obst und Gemüse
Ursula Breckner
presse(at)deutsches-obst-und-gemuese.de
www.deutsches-obst-und-gemuese.de
Tel. 0221-56938-108
Fax 0221-56938-201
Datum: 15.01.2013 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 796586
Anzahl Zeichen: 759
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Breckner
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-56938-108
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.01.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verbraucherkampagne „Deutschland – Mein Garten.“ erstmals auf der Internationalen Grünen Woche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BVEO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).