Bundesregierung soll Bürger-Willen respektieren

Bundesregierung soll Bürger-Willen respektieren

ID: 80848

Bundesregierung soll Bürger-Willen respektieren



(pressrelations) - Auf einer Delegiertenkonferenz der Berliner Linkspartei forderte Petra Pau, Berlin-Beauftragte der Fraktion DIE LINKE im Bundestag:

Erneut hat ein Gericht der Bundeswehr die militärische Nutzung des "Bombodrom" in der Kyritz- Ruppiner Heide untersagt.

Die Bundesregierung muss endlich den Willen der Bürgerinnen und Bürger sowie die Voten der Landesparlamente in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern respektieren.

Ein Bomben-Übungsplatz für NATO-Geschwader passt weder in die Zeit, noch ins Land - das demokratieferne Gehabe der Bundespolitik auch nicht."


F.d.R. Michael Schlick
Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de
http://www.linksfraktion.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Aktionstag der SPD 60 plus: „Unser Europa - sozial, sicher, solidarisch“ Bundesminister Steinmeier reist zur internationalen Afghanistankonferenz nach Den Haag
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.03.2009 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80848
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundesregierung soll Bürger-Willen respektieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Die Linke. im Bundestag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Diese SPD für uns nicht koalitionsfähig ...

Vor dem heutigen Bundesparteitag der SPD, erklärt das LINKE-Vorstandsmitglied Dominic Heilig im Hinblick auf den innerparteilichen Proporz und Streit zwischen Ost- und Westlandesverbänden in der SPD: Solange diese Partei ihr Binnenverhältnis ...

Alle Meldungen von Die Linke. im Bundestag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z