Facts aus dem Studentenleben

Facts aus dem Studentenleben

ID: 80875

UNICUM StudentenMatrix zum Subskriptionspreis sichern.




(firmenpresse) - Im Oktober erscheint die neue Zielgruppenuntersuchung „StudentenMatrix“ aus dem UNICUM Verlag in Kooperation mit dem Markt- und Trendforschungsinstitut EARSandEYES. Rund 1.000 repräsentativ ausgewählte Studenten geben darin Auskunft zu Werten, Einstellungen, Konsum-, Freizeit- und Mediennutzungsverhalten, Berufsvorstellungen und künftigen Wunscharbeitgebern. Bis zum Erscheinungstermin am 1. Oktober 2009 kann die Studie zum Subskriptionspreis von 390 Euro bestellt werden, danach beträgt der Preis 490 Euro. Arbeitgebern bietet die Studie die Möglichkeit, ihr Image in der Zielgruppe künftiger akademischer Berufseinsteiger abfragen zu lassen, gleiches gilt für Unternehmen, die Erkenntnisse über ihr Markenimage bei Studenten erhalten wollen. Interessierte Unternehmen sollten sich für eine Aufnahme in die Befragung bis zum 30. April beim UNICUM Verlag (www.unicum-media.de) melden. Den besten in der Matrix gerankten Arbeitgebern verleiht der Verlag nach Erscheinen der Studie das Siegel „Karrieremacher“. Die Studie besteht aus einem mit Graphiken aufbereiteten Berichtsteil und einer CD mit sämtlichen Einzelergebnissen nach soziodemographischen Merkmalen segmentiert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unternehmensgruppe UNICUM besteht aus dem UNICUM Verlag, der fünf Zeitschriften und das Internetportal UNICUM.de für Abiturienten, Studenten sowie Berufseinsteiger anbietet, und der Unicum Marketing GmbH, die sich auf Below-the-Line-Marketingmaßnahmen im Schul- und Hochschulbereich spezialisiert hat. Weitere Infos unter http://www.unicum-media.de und http://www.unicum-marketing.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Nudeln mit Ketchup am Monatsende Nur keine Hektik bei der Suche nach dem passenden Studiengang verbreiten – Der neue Online Sender www.tv-edu.de sorgt für Entspannung!
Bereitgestellt von Benutzer: smaisch
Datum: 30.03.2009 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80875
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facts aus dem Studentenleben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EARSandEYES GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Viele Veganer und Vegetarier sehen sich Kritik ausgesetzt ...

Das ist das Ergebnis einer EARSandEYES-Studie anlässlich des Weltvegantags am 1. November 2019, für die das Hamburger Marktforschungsinstitut aktuell 1.000 in Deutschland lebende Personen bevölkerungsrepräsentativ befragt hat. Die Studie beleu ...

OTC-Produkte aus Cannabis: Verbraucher würden CBD verwenden ...

Das zeigt eine aktuelle Studie von EARSandEYES, für die das Hamburger Marktforschungsunternehmen im Juli 2019 bevölkerungsrepräsentativ 1.000 Verbraucher in Deutschland zu diesem Thema befragt hat. CBD – ein Extrakt aus der Cannabispflanze †...

Alle Meldungen von EARSandEYES GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z